997 5

PRACHER ALFRED


kostenloses Benutzerkonto, LEOBEN

4,22m BLUME

Wer kennt mein BLUMENMONSTER. Braucht ca.15-20lt.wasser an sehr heissen tagen.5 st. habe ich gross gezogen,und noch nie war es so ein MONSTER.
LG Fredi

Kommentare 5

  • PRACHER ALFRED 16. September 2010, 21:19

    meine frau macht auch eine cremsuppe, schmeckt sehr
    sehr gut.
    LG Fredi
  • Steiner Alex 16. September 2010, 21:11

    respekt
    tolle leistung aber im zimmer unter diesem fenster brauchst du jetzt den ganzen tag licht wie ich das sehe
    lg
    alex
  • Hirschvogel 16. September 2010, 11:19

    Da kannst Du aber viel Salat machen - die Blüten sovie Stengel und Blätter - alles essbar und schmeckt sogar....
    Ich weiß das die ganz schön ranken können - aber so lang habe ich sie auch noch nicht gesehen...Deine Wasserrechnung nur für die eine Pflanze....
    Andreas
  • PRACHER ALFRED 15. September 2010, 22:44

    Traude wie recht du hast,aber ich nehme es gerne in kauf.
    GLG Fredi
  • Traude Mika 15. September 2010, 22:41

    Schaut aus wie eine Kapuzinerkresse!
    Nur drunter sieht keiner mehr zum Fenster raus...:-)))
    Lg Traude