42 Jahre Express-Betankung

42 Jahre Express-Betankung

22.586 43

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

42 Jahre Express-Betankung

... sind anscheinend schon seit einigen Jahren Geschichte ... schade ... aber das Leben ist Veränderung ... ! ;.(

leicht lostiger Tankstellenschnapper ausm BRL
Archivfund aus August 2021

& somit eine gelungene Abwechslung für den Ordner "Marodes":

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=834300

bodenlos
bodenlos
T. Schiffers

Lost Sanatorium im BRL
Lost Sanatorium im BRL
T. Schiffers


... obwohl das Foto auch perfekt zum Thema "Tankstelle" passen würde ... !;.)

https://www.fotocommunity.de/photos/tankstelle%20tino?
tierisch gut tanken
tierisch gut tanken
T. Schiffers

Kommentare 43

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lutz Bittag 11. Februar 2022, 21:23

    Solche verlassene Tankstellen wird es auf deutscher Seite an der polnischen Grenze bestimmt bald viele geben. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Lumiguel56 30. Januar 2022, 9:26

    Gefällt mir sehr gut in seiner zurückhaltenden Farbigkeit.
  • Thomas Tilker 28. Januar 2022, 10:56

    Ein schönes Fundstück...ich hätte jedoch evtl. einen etwas kleineren Bildschnitt bzw. eine etwas größere BW gewählt...aber: Geschmackssache.
    LG Thom
  • Trautel R. 27. Januar 2022, 7:19

    eine hervorragende tanstellenfotografie in s.-w.
    lg trautel
  • Dieter Weiss Photographie 25. Januar 2022, 7:37

    Herrlich wie du die Tristesse an diesem Ort hier umgesetzt hast...
    solche Plätze haben es mir ja auch immer wieder angetan... ;)))

    LG Dieter
  • AMABU 24. Januar 2022, 21:07

    Ich mag Tankstellenfotografie  .  .
    Gefällt mir richtig gut !
    LG AMABU
  • M.Hogreve 24. Januar 2022, 13:40

    Zumindest mussten Sie die momentan wieder drastisch hohen Spritpreise nicht mittragen .
    Schöner Fund den Du da ansprechend präsentierst !
    Gute Titelwahl, Tonung passt und auch der im Bildvordergrund mit integrierte Streifen tragen zur gelungenen Bildwirkung bei !
    grüße
    manfred
  • Kerstin Kühn 24. Januar 2022, 8:01

    sieht ja noch fast manierlich aus ...
  • smokeonthewater 24. Januar 2022, 2:45

    Da scheint auch keine "Nachnutzung" in Sicht. Der Lauf der Dinge.
    LG Dieter
  • Jürgen Divina 23. Januar 2022, 21:57

    Der war nur schneller als die anderen. In einigen Jahren - keine 42 - wird es das nicht mehr geben. Ist vielleicht auch gut so. Aber die Alternativen zeichnen sich noch nicht so deutlich ab. Sauber in den Lost Fuel-Place geschossen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Howie Munson 23. Januar 2022, 20:35

    Immer diese desillusionierten Bilder ;-)).
    Wenn man dann noch diesen E - Karren Irrsinn sieht, wird es einem Angst und Bange.
    Ja, obwohl die sicher in all den Jahren jeden Scheiß an Veränderung mitgemacht haben, hat es dann doch nicht mehr gereicht. Oder der Besitzer ist jetzt auf den Malediven - und macht die Millionen alle. Oder er sollte vielleicht bevorzugt jetzt vegane Produkte in seinem Shop verdaddeln - und hat gesagt - Ihr könnt mich mal am.......eh  gerne haben - und ist angeln gegangen. Beide Varianten würden mir gut gefallen ;-)).
    So wie auch dein Bild -  was vorbildlich mit der Nikon aufgenommen wurde ;-)).
    VG Howie
  • FotoRK 23. Januar 2022, 19:50

    Den Lost Place  hast Du sehr schön eingefangen.
    VG Reinhold
  • lilabigblue 23. Januar 2022, 19:22

    die reduzierte Farbe verleiht Deinem Bild noch etwas mehr Verlorenheit,
    klasse Bild und Schnitt, lg
  • Lady Durchblick 23. Januar 2022, 19:21

    sieht ja noch ganz gut aus.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Günter68 23. Januar 2022, 18:20

    Ein moderner Lost Place.
    Bald gehört ja der Verbrenner zur Geschichte des Automobils.
    Naja, aus den Tanken kann man ja moderne Ladestationen machen.....
    Zeit zum Wechsel wohl aber auch nicht für mich.
    Bleib bei den Brennern. ;-)
    Viele Grüße
    Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 22.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.0 mm
ISO ---