Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.444 23

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

`41

Warschau

Kommentare 23

  • Albertina 30. Mai 2012, 0:56

    Weißt Du genau, dass das Foto von 1941 ist? Es sieht mir eher aus wie ein Foto aus den Jahren 1944/45 nach der totalen Zerstörung. Es ist auf jeden Fall ein beeindruckendes Zeitdokument.

    Gruß

    Albertina

    Nachtrag 02.02.2013.
    Ich muss meinen ersten Beitrag korrigieren. Das Foto ist wohl doch eher von 1941 als von 1945, denn 1945 stand von dem Prudential-Hochhaus im Hintergrund fast nur noch das Stahlgerüst.

    Gruß Albertina
  • Bernhard Günther 13. Februar 2007, 10:47

    Nicht nur ein beindruckendes Zeitzeugnis sondern auch ein sehr gutes Foto. Aber bestimmt nicht selber aufgenommen, oder? *g* Bildaufbau, -schnitt, Momentaufnahme gefällt schon sehr. Und das das Bild "alt" aussieht gehört ja auch so. Toll.

    Gruß

    Bernhard
  • Evgenia Maslova 13. Februar 2007, 7:55

    Ein kleiner Momet aus der schwiergen Zeit. Das Foto, um das nicht zu wiederholen.
  • JoelCartier 12. Februar 2007, 11:31

    eindrucksvolles bild... ist immer schrecklich solche bilder zu sehen...

    cheers joe
  • Angelika Br. 11. Februar 2007, 11:04

    Erschreckend, bedrückend, wenn man weiß, was auf die Menschen noch alles zukommt.
    Ich bin dankbar , dass ich noch keinen Krieg erleben musste.

    LG. Angelika Br.
  • King. Kai 10. Februar 2007, 15:23

    Interessantes Zeitzeugnis. Bedrückend, dass es im Irak und Afghanistan und vermutlich in vielen weiteren Ländern genauso aussieht!

    Gruß Kai

    1942:
  • Marina Marks 10. Februar 2007, 9:55

    Ja, bedrückend und beeindruckend.
    lg Marina
  • R.G. K. 10. Februar 2007, 9:32

    Sehr interessante Dokumentation,
    alles kann sich ändern, nur der Mensch ändert sich wohl hier nicht, auch hier lebt Er irgendwie...
    mfg.rgk.
  • Gabriele Schachoff 9. Februar 2007, 20:56

    Beeindruckend.
  • Gisela Gnath 9. Februar 2007, 14:28

    +++!!!
  • Gerhard Busch 9. Februar 2007, 11:15

    Ein wertvolles Dokument.
    Gruß Gerhard
  • Ulla S. 8. Februar 2007, 23:57

    bedrückend - aber ich schau nicht weg.
    lG Ulla
  • Reinhard... 8. Februar 2007, 20:51

    Diese Zeit sollten wir nie vergessen, auch wenn wir sie kaum in Erinnrung haben!

    Reinhard
  • paules 8. Februar 2007, 20:28

    Ein bedrückendes Doku...Gruß Paul
  • Holdrio 8. Februar 2007, 18:37

    Ein Bild, dass wirkt und jedes Wort wohl zuviel ist. Eine graue, schreckliche Zeit, genau das sagt dein Bild.

    @Klaus
    Wie meinst du das?

    LG
    Eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz