2.303 3

micwe


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

41 360

Ausfahrt Bahnhof Eutin Sommer 1988

Kommentare 3

  • skoschitrain 3. März 2011, 20:17

    Vielleicht nicht so optimal von der Bildgestaltung. Aber tolles Zeitdokument allemal. Da ist die Gestaltung dann eher nebensächlich....
  • Dieter Jüngling 27. Februar 2011, 22:23

    Und ich habe immer gedacht, ich müsse mich für das DDR-Filmmaterial schämen. Es ging wohl auch anderen Fotografen so. Nur gut, dass man vergleichen kann und heute weiß, dass diese Bilder, egal wie sie geworden sind, ein unwiederbringliches Zeitdokument sind. Ein klasse Motiv von alten Zeiten.
    Gruß D.J.
  • Tobias Pokallus 27. Februar 2011, 19:38

    Bäh! Was ne Sauerei!

    Schönes Zeitdokument!

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 2.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MP560 series
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---