Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 5

Jörg Grass


Free Mitglied, essen

41-16

Mein Bengel und ich !!!

Patrick und ich stehen auf einem Spiegel und über uns hängt auch einer .
Die grüne Tonung habe ich nachträglich eingefügt . Wir befinden uns
Hier auf der insel lanzarote und dort gibt es die sehenswürdigkeit Jameos del Agua !
KLICK
http://www.lanzarote-web.de/cesar-manrique/jameos-del-agua.html

Und dort befindet sich La Casa de los Volcanes (das Haus der Vulkane)
Dort hat man außerdem die Möglichkeit, eine Ausstellung zu besuchen, die sich mit der Vulkanologie befasst. Hier gibt es diese Spiegel in verschieden Anordnungen .

Gruss Jörg

Kommentare 5

  • Andreas Beier 9. September 2007, 21:34

    ein cooles pic
  • King. Kai 20. Juli 2007, 18:23

    Solche optischen Spielereien sind echt klasse. In Bremen war ich schon des Öfteren im Universum, einem interaktiven Naturkundemuseum. Dort kann man auch herrliche optische Spielereien finden. Auf der Website meiner Fotogruppe findest Du in der entspr. Galerie einiege Fotos davon (Zerrspiegel 2 ist eine verbogene Abbildung meiner Wenigkeit!).
    http://www.bdg.foto.de.vu

    Gruß Kai
  • Jörg Grass 13. Juli 2007, 10:58

    Hallo Kai
    Patrick und ich stehen auf einem Spiegel und über uns hängt auch einer .
    Die grüne Tonung habe ich nachträglich eingefügt . Wir befinden uns
    Hier auf der insel lanzarote und dort gibt es die sehenswürdigkeit Jameos del Agua !
    KLICK
    http://www.lanzarote-web.de/cesar-manrique/jameos-del-agua.html

    Und dort befindet sich La Casa de los Volcanes (das Haus der Vulkane)
    Dort hat man außerdem die Möglichkeit, eine Ausstellung zu besuchen, die sich mit der Vulkanologie befasst. Hier gibt es diese Spiegel in verschieden Anordnungen .

    Gruss Jörg
  • King. Kai 12. Juli 2007, 19:33

    Cooles Selbstportrait!

    Dadurch, dass Du Deinen Bengel auch noch mit drauf genommen hast erhält Dein Selbstportrait noch etwas vierdimensionales! Mir gefällt auch die grüne Tonung; - Nachbearbeitet oder war das Licht so? ... und worauf steht ihr da eigentlich?
    Als kleinen Kritikpunkt würde ich gerne noch anmerken, dass ich wahnsinnig neugierig bin, wie's hinter Deinem Kopf aussieht! Es scheint so als wäre dahinter die Unendlichkeit! Will sehen!

    Gruß Kai
  • Sarah Lewi. 24. Juni 2007, 11:56

    Auch wennich nicht weiß was es genau ist find ich es super...
    Echt toll gemacht!

    lg Sarah