Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 8

jwu


Free Mitglied, Bad Nauheim

4093

Erneuter Upload...irgendwie kriege ich das mit den Artefakten hier nicht in den Griff.

Kommentare 8

  • jwu 18. Juli 2010, 21:57

    Ja, hier sind auch in der richtigen Version die ich jetzt sehe noch einige Artefakte (gerade im roten teil), aber die Version die ich vorher zu sehen bekommen habe war nochmal viel viel schlimmer.

    Hiermit kann ich aber ganz gut leben ,)
  • Si Gi 18. Juli 2010, 21:54

    naja hier die version ist grade nicht so viel besser....

    also mit der membership hat das nix zu tun...

    und deine anderen sidn ja auch okay.... also vllt wirklich wegen dem umts
  • jwu 18. Juli 2010, 21:51

    PS. Das ist die Version, die ich zu sehen bekommen habe. Grässlich, oder?

    http://i32.tinypic.com/1zmgy1z.jpg
  • jwu 18. Juli 2010, 21:50

    Ah ich glaube ich habe die Lösung des Rätsels - ich bin per UMTS im Internet, und mein Provider komprimiert die Bilder nochmal nach, um Bandbreite zu sparen. Das, was ich gesehen habe, ist nicht das, was andere zu sehen bekommen, deren Provider das eben nicht macht (ich habe das bei mir jetzt deaktiviert).

    Aber dennoch erklärt das nicht, warum die Bilder anderer nicht so doof nachkomprimiert werden.
  • Si Gi 18. Juli 2010, 21:43

    hmmm also mach mich passig ist nit so dollee ^^...
    das ist noch auf frühere einstellungen ausgelegt....
    hmm und bist du sicher das du die größeneinschränkungen einhälst?
    1000*1000
    und 150 dpi ist das beste für hier....

    ich machs immer mit nem photoshop(gibts auch inner light version) und mach dann für web speichern...
  • jwu 18. Juli 2010, 18:06

    Entweder mit dem fc-eigenen "mach-mich-passig" oder einem anderen Tool. Das hochgeladene Bild sieht dann aber immer mies aus, es wird offensichtlich nochmal nachkomprimiert auch wenn es die Grösseneinschränkungen einhält.

    Es liegt vielleicht daran, dass ich nur einen Gratisaccount habe; bei zahlenden Mitgliedern passiert das möglicherweise nicht.
  • Si Gi 18. Juli 2010, 17:37

    hmmm womit verkleinerst du denn?
  • jwu 28. Juni 2010, 23:21

    Weniger komprimiert:
    http://de.tinypic.com/m/aw2fkg/4