400 m über dem Gardasee - ein Restaurant

400 m über dem Gardasee - ein Restaurant

1.738 6

Mrs. Peggy


Premium (Basic), Raum Darmstadt

400 m über dem Gardasee - ein Restaurant

Dieses Reatsurant hängt 400 m am Steilhang über dem Gardasee und ist ein beliebtes Ausflugziel für Motorradfahrer. Es führt eine sehr schmale Straße mit vielen kleinen und engen Kurven dorthin.
Fun für alle Biker, ...... fast ALLE! :-)

Aufnahme besteht aus 2 Hochkantbildern

KODAK Easy Share CX6330

Hier eine weitere Ansicht von der Ausicht!

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 18. Juli 2006, 2:55

    Ich habe davon auch schon gelesen, ist aber nur etwas für Schwindelfreie..:-)),
    beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Michael Guntenhöner 15. Juli 2006, 1:09

    ...dort habe ich schon oft gesessen. Der Bildaufbau ist bei diesem Bild gelungen, Schärfe und Farben sind ok....

    Gruß
    Michael
  • Janette guckt in die Welt 11. Juli 2006, 15:46

    he, ein ganz tolles bild! könnte ein postkartenrenner werden. das querformat gefällt mir auch ausnehmend gut!
  • Mrs. Peggy 11. Juli 2006, 15:11

    @Demas: Nun ja, wir haben in diesem Lokal gespeist und hatten einen gigantischen Blick bis zur Südseite des Gardasees. Wir leben noch und das Lokal "hängt" auch noch! :-))))

    @Reinhard: Wer dort die Fenster putzt, haben wir nicht in Erfahrung bringen können, aber ich denk mal, Höhenangst sollte sie nicht haben. .-) Ich denke auch, daß es darum immer Streit gibt, denn die Fenster sahen nicht so aus, als wären sie frisch geputzt! :-)
  • Demas Rudolph 11. Juli 2006, 8:05

    Super Bildwirkung.
    Aber für mich mit meiner Höhenangst wäre das nichts.
    Sieht nicht sehr stabil aus...
    VG
    Demas
  • Hölzle Manfred 11. Juli 2006, 2:30

    Das sieht ja stark aus. Bestimmt ein herrlicher Blick aus dem Lokal so wie es aussieht. Das währe ja ein Lokal für ein romantisches Essen bei Sonnenuntergang
    Super Foto das Du uns hier bietest
    VLG - Mani