Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
932 24

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

4 Stunden

... dieser einen Nacht.

Gedanken der Nacht - verknotet - verworren - Nachtgedanken.
Allmählich legt sich meine innere Unruhe, beruhigt sich das Denken, auch das Atmen.
Hin und wieder schreckt "Madame" hoch, reißt die Arme nach oben, suchend, ins Leere greifend. Dann halte ich ihre Hände bis mir die Arme einschlafen um mich dann sachte aus ihrer Umklammerung zu lösen.

Ich habe jeden Zeitbegriff verloren, hänge meinen Gedanken nach, vollkommen ruhig, aber auch vollkommen wach.
Manchmal huscht das Licht eines Scheinwerfers verstohlen über die Zimmerdecke, wirft Schatten an die Wand. Sie erschrecken mich nicht mehr. Ich bin eingetaucht in diese noch vor wenigen Stunden fremde Umgebung, bin Teil davon geworden ...

Schneevogel (7/10)

http://www.youtube.com/watch?v=ZPjgj6vXTy0

mitten im Leben
mitten im Leben
Schneevogel

Kommentare 24

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 10 Stunden
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 5.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten