4. Platz bei Tamron Fotowettbewerb

4. Platz bei Tamron Fotowettbewerb

3.805 74

Petra Schmidt Saarland


kostenloses Benutzerkonto, Nohfelden / Walhausen

Kommentare 74

  • Alexander Ried 31. Januar 2010, 17:46

    super getroffen!
    Der Weißausgleich ist dir gut gelungen!
    Zufall, oder nachbearbeitet?

    LG
    Alex Ried
  • Ginette Coremans 2. März 2007, 21:40

    Bissel spät...aber mir gefällt's sehr gut !
    Nachträglich auch Glückwunsch :o)
    LG Ginette
  • Christine Metzger 2. März 2007, 20:58

    Also ich find's klasse - ok, etwas hell vielleicht, aber das Motiv ist richtig spitze! Schön festgehalten!
    Lg Christine
  • Arno M 2. März 2007, 0:23

    schade... da wird wohl keine antwort mehr kommen, aber die anfeindung respektive provokation kam aus der üblichen ecke...

    ich bleib dabei, das bild hat weder in dieser galerie was verloren noch hat es einen der vorderen plätze bei einem wettbewerb, bewertet von sogenannten profis was verloren... wahrscheinlich bestand die jury aus der marketing-abteilung von tamron...
  • DeBu 1. März 2007, 21:09

    @Maria Hermann2, um zu solch einer (verärgerten) Aussage zu gelangen, solltest du die eingeschickten Fotos, die bei dem Tamron-Wettbewerb zur Auswahl standen, gesehen haben - meine Meinung.

    Gruß
    Detlef
  • Tina O 1. März 2007, 20:12

    maria? na?
  • Bullnape 1. März 2007, 18:36

    .
  • Martin Groth 1. März 2007, 12:42

    Ich stell' mich mal neben Arno M. Das würde mich auch brennend interessieren.
  • Viktor Hazilov 1. März 2007, 11:33

    ein pro von mir
  • Arno M 1. März 2007, 0:11

    @maria hermann2
    woher weisst du, dass hier möchtegernprofis abstimmen ???
    inwiefern können sogenannte profis diese unscharfe bild besser beurteilen?
    danke für die mühe deiner antwort...
  • Tina O 28. Februar 2007, 23:28

    genau, hier stimmen nur neider ab :-)))
  • Petra Schmidt Saarland 28. Februar 2007, 22:27

    :-))
  • FRABU 28. Februar 2007, 21:47

    Hallo Petra, das beweist doch, dass ein vierter Platz, von echten Profis bewertet, doch mehr Wert ist, als bei Möchtegernprofis durchzufallen.
    LGM
  • Petra Schmidt Saarland 28. Februar 2007, 21:27

    und natürlich nicht zu vergessen:
    ein dickes dankeschön für die glückwünsche zum 4. platz bei tamron.
    möchte nur noch anmerken zu dem voting,geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,und ich war schon stolz,auf meinen( nur 4.) platz ! es gibt da leute die meinten bei dem wettbewerb wären ja vielleicht nur 4 bilder eingeschickt worden ( war bei denen der scroller kaputt ? lesen der tamron seite zeigte was anderes ! na, egal !! habe ja gar nicht mit einem platz gerrechnet und ich habe es auch nicht entschieden .
    mit lieben grüßen auch besonders an meine buddys ,
    Petra
  • Petra Schmidt Saarland 28. Februar 2007, 20:48

    hallo an alle lieben die für mein bild mit pro gestimmt haben.möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken auch wenn es nicht gerreicht hat !!
    war ja verdammt knapp :-)) (LACH)

    Liebe Grüße, Petra