Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 2

4 Oldtimer

Gestern bei der Pressnitztalbahn auf der Höhe der Fahrzeughalle standen die drei wunderschönen Autos.Zum Glück kam ein Zug mit 99 1542-2 in Richtung Jöhstadt vorbei.Leider war das Wetter nicht besonders.

Kommentare 2

  • Klaus Michel. 28. Mai 2007, 21:23

    Bernd hat es auf den Punkt gebracht.
    Wenn man so etwas geboten bekommt darf man es ruhig mitnehmen.
    Mir gefällt's
    VG Klaus
  • milchi 28. Mai 2007, 0:10

    Schade das hier noch keiner was geschrieben hat denn mir gefällt es!

    Ich hätte neben den Fahrzeugen noch etwas mehr Raum gelassen, minimal aber so wirkt es auf mich etwas zu eng. Belichtung voll ok Wetter war wohl so lala... Leiterfetischisten würden sagen wärst halt noch ne Sproße weiter nauf gestiegen, dies wäre freilich besser gewesen aber auch ich mag nich überall mit ner Leiter rumkurven ^^

    lg, Peter