Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.026 19

Andreas Sehn


Free Mitglied, Waldbronn

4 bis 100...

...ich würde Dich echt vermissen!

Happy birthday...

Kommentare 19

  • Alexander Max Maier 11. Juli 2007, 11:17

    wow, tolle aufnahme. respekt
  • Model Sonja-Nadine Sehn 6. Dezember 2004, 2:03

    @Stefan
    Finde Deine Anmerkung zu diesem Bild mehr als falsch. -Nicht, weil ich Andi's Schwester bin, oder der Mann auf diesem Foto mein Opa ist; ich bin zwar ein Laie was das "hinter der Kamera stehen" betrifft, aber ob ein Bild wirkt und unter die Haut geht, das kann ich sehr wohl beurteilen. Goran muß ich da Recht geben, man darf nicht fantasielos sein, ein kreativer Mensch kann sehr viel darin lesen. Im Übrigen spricht mich die Schlichtheit des Bildes an. Einen rosanen Stich sehe ich nicht. Und ob das, in Deinen Beispielen, das wahre Gesicht der Menschen im Altersheim ist, weiß ich auch nicht. Ist halt eben alles Ansichtssache, ich find das Bild supi :-)) !!!!!!
  • Gerdi Hübner 28. September 2004, 22:19

    schade
    aber so ist das mit Portraits im Voting
    mir gefällt es nach wie vor
  • Simon B. A. 28. September 2004, 5:53

    Pro. Beeindruckend.
  • | Ines | 28. September 2004, 5:53

    pro
  • Ulrich L. 28. September 2004, 5:53

    weis nicht recht … skip.
  • Gerdi Hübner 28. September 2004, 5:53

    hier gibt es für mich nur ein dickes PRO. Wie ich schon als Anmerkung geschrieben habe finde ich dass es ein unheimlich ausdrucksstarkes Portrait ist. Für mich perfekt.
    Ich drück die Daumen
    lg
    gerdi
  • Doc Kramer 28. September 2004, 5:53

    +
  • Karl - Hermann Simon 28. September 2004, 5:53

    pro
  • Erich E. 28. September 2004, 5:53

    +
  • Klaus H. 28. September 2004, 5:53

    +++
  • Yvonne Redmann 28. September 2004, 5:53

    PRO
  • Woici 28. September 2004, 5:53

    contra
  • Eva Nitschinger 28. September 2004, 5:53

    oh, schön!

    ein bisserl traurig? oder müde?

    pro,
    eva
  • Peter Jürgens 28. September 2004, 5:53

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz