Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
823 3

4 auf 1

Cap San Diego, ein kleines Segelschiff, die Color Magic und die Stena Line * gesehen zur Kieler Woche 2008

Kommentare 3

  • Ingrid H 11. Mai 2013, 3:09

    boah, da ist dir aber ein klasse bild gelungen und kiel kommt richtig weltmaennisch daher!!!!! - danke fuer deinen besuch, die ueberraschung ist gelungen!!!!! lg ingrid h
  • Danubio 22. Mai 2009, 1:04

    Eine klasse Perspective hast du da erwischt.

    LG Danubio
  • Gerd Ka. 4. April 2009, 17:26

    Cool! An der Stelle habe ich letztes Jahr auch gestanden, als ich die Cap San Diego forographieren wollte. Ich hatte aber nicht das Glück, dass ein Segler vorbeikam und die Color Magic war auch nicht da.
    Starkes Bild.
    Viele Grüße
    Gerd