1.798 2

Der Manuel


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

4-3-2-1

Startblöcke bei den "3 Weieren". Das sind Naturfreibäder, die oberhalb von St.Gallen liegen. Der mittlere See (mit Sprungbrettern und eben auch 25m-Bahnen nebst Startblöcken) wurde vor einiger Zeit geleert, um den ganzen Unrat da rauszufischen. Mittlerweile wird er wieder befüllt, aber es wird wohl noch ein wenig dauern, bis der normale Wasserstand erreicht ist.

Bis dahin sollte man lieber keinen Kopfsprung machen ;-)
___________________________________________

Canon 20D - Scan von CMOS - digitale Dunkelkammer
___________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 2

  • Der Manuel 22. Februar 2007, 16:17

    @ Lothar: danke.
    @ Tatjana u Detlef: *lol*
    @ Stefan: Würden sie das? Naja, da hälste einmal die Kamera etwas schräg...*grins* Nee, Kunst ist das noch alles nicht hier. Ich werde sicher noch einige Zeit brauchen, bis ich mich an die neue Umgebung und das Licht vor Ort gewöhnt habe. Dann werde ich auch wieder das spannende und ungewöhnliche rauspicken können. Derzeit fotografiere ich wahrscheinlich zu 90% bekanntes nach - ohne es zu wissen (da ich die entsprechenden Bilder nicht gesehen habe)...

    Gruß, Manuel
  • Tatjana V. 18. Februar 2007, 21:12

    Die Struktur des Holzes ist schön herausgearbeitet. Etwas digital, aber gut;-))