Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Geßler


Premium (Pro), Franggn

4 + 1

Das neue Stadtbild. Überall stehen und liegen die doofen E Scooter auf den Gehwegen herum. Die Rücksichtnahme der Fahrer lässt auch sehr zu wünschen übrig.

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/e-scooter-in-nurnberg-kaum-ein-tag-ohne-beschwerde-1.9269439

Wer es lieber puntig mag

4 + 1 = 5
4 + 1 = 5
Dieter Geßler


Danke für das Interesse.

Kommentare 31

  • Hanne L. 22. November 2019, 21:12

    Stimmt. Ich finde die Dinger ziemlich daneben ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Lila 7. November 2019, 12:21

    gut das es die bei uns noch nicht gibt !!!
    L.G. Lila
  • BluesTime 25. Oktober 2019, 18:25

    wenn kinder spielen....
    lg
  • lophoto.uwl 8. Oktober 2019, 5:40

    Wer einmal damit gefahren ist wird es lieben.
    Wie immer ist alles neue erstmal schwer zu integrieren, gerade in Deutschland.
    Und auch hier wird die Vernunft auf allen Seiten bald einkehren.
  • UN-ART 7. Oktober 2019, 19:45

    ...sollte man gegen holzroller austauschen! ;-)
    lg olli
  • Prost Marlies 3. Oktober 2019, 18:52

    SW gefällt mir hier auf jeden Fall besser.
    Gott sei Dank gibt es bei uns in Coesfeld noch keine E Scooter. Hier hat man gerade einige E Fahrräder zum Ausleihen angeschafft..
    LG Marlies
  • Pixelknypser 2. Oktober 2019, 18:50

    ja sie prägen immer mehr das Stadtbild.Ein sehr schönes Motiv,das spricht mich an+++VG Ingo
  • Elke H.R. 2. Oktober 2019, 18:28

    Bei uns gibt es dieser Dinger nicht,aber ich wohne ja auch auf dem Land.;-)))
    Gut,Dein Dokufoto !
    LG Elke
  • Thomas R 2. Oktober 2019, 18:26

    In s/w passt die Aufnahme wirklich besser. Und ja diese Roller werden wohl unser Stadtbild prägen. Hier habe ich bisher nur zwei, drei Stück gesehen. Aber bei meinem letzten Hamburg Besuch standen/lagen sie überall rum.
    LG Thomas
  • Markus 4 2. Oktober 2019, 9:35

    ich mag diese Teile auch nicht, auch wenn sie immer wieder gute Motive abgeben. So wie hier

    Habedieehre
    Markus
  • Ruth U. 1. Oktober 2019, 19:53

    Diese doofen Dinger stehen und rollen auch bei uns massenweise rum, sie sind weder umweltschonend noch gut anzusehen und ich muss immer wieder sagen, für die kurzen Strecken (2-3 km) wofür sie gedacht sind, sollten die Leute lieber zu Fuß gehen, dann tun sie wenigstens noch was für sich.
  • Dorothee K. 1. Oktober 2019, 19:25

    Zur Zeit gibts die vor allem in der fc zu sehen. Allerdings läufts hier störungsfrei ab, keine Klagen, keine Unfälle.
  • Peter Mertz 1. Oktober 2019, 19:22

    gut das !
  • M.E.1 1. Oktober 2019, 17:34

    Klasse Street und s/w ist eine gute Wahl...ich wohne auf dem Land da gibt es solche Dinger noch nicht ;-)
    aber mir ist auch aufgefallen das sehr viele meiner Nachbarn auf E-Bike umgestiegen sind...die Menschen werden träge
    LG Maren
  • Dieter Geßler 1. Oktober 2019, 16:56

    @ All, danke