Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4 + 1= 5 junge Schwarzstörche

4 + 1= 5 junge Schwarzstörche

282 3

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

4 + 1= 5 junge Schwarzstörche

dieses Jahr war ein erfolgreiches Brutjahr für meine Schwarzstörche, vier flugfähige Jungvögel waren auf dem Nest und einer saß unter dem Baum auf dem Boden. Bei der ersten Nestkontrolle waren nur 4 Jungstörche zu sehen, bei der zweiten allerdings 5 Jungstörche, da die Größenunterschiede der Jungen oft sehr stark variieren, muss man da schon genauer hinschauen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 420.0 mm
ISO 640