rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

3er.bande frisch aus der fango.packung

auf streifzug durch den hluhluwe-imfolozi-park in südafrika

Kommentare 55

  • Maria v K 26. April 2021, 11:02

    perfekt
  • Jane C 25. April 2021, 19:54

    Na, die sehen ja wirklich so aus, als ob sie für`s Posieren etwas ganz Besonderes bekommen hätten, toll! ;--)))
    LG von Jane C;--))
  • Uli Aßmann 25. April 2021, 17:36

    Drei auf einen Streich!
    Und dann so wunderschön hintereinander aufgereiht - perfekt für eine einzigartige Aufnahme.
    Der Schärfenverlauf ist sehr gut gesetzt.
    Die Breitmaulnashörner habe ich immer als sehr friedvolle sanfte Riesen kennengelernt.
    BG Uli
  • MarianneWogeck 24. April 2021, 11:21

    Direkt drei - und keine Montage. Schon einer dieser Dickhäuter ist grandios zu erleben, aber hier noch in Formation, ist ein besonderes Glücksgefühl, um das ich dich beneide. Wie schön, dass uns diesen Schuss zeigen kannst.
  • Marianengraben 22. April 2021, 21:08

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild von dem imposanten Trio! So schöne Tiere. leider ganz selten geworden, und Du hast gelich drei davon ablichten können. Top!
    LG Viola
  • Rondina 21. April 2021, 19:41

    klasse dein Blick in den SPA-Bereich fuer Nashoerner, Schoen sehen sie aus, und Fango schuetzt sie wahrscheinlich auch gegen Ungeziefer...
    liebe Gruesse Rondina
  • ulla hOlbein 14. April 2021, 10:45

    Was für ein hübsches Empfangskomitee, daran kommt keiner ungesehen vorbei!...  :-)
    Eine wunderbar gelungene Aufnahme, schon ein herrliches Erlebnis sie in freier Wildbahn zu erleben!...
    LG Ulla
  • Veronika A. 13. April 2021, 20:34

    Geballte Kraft in einer Reihe, einmalig, oh, wenn sie losrennen. Sehr gut fotografiert von dir.
    VG Veronika
  • Misme 13. April 2021, 19:28

    Die drei Musketiere, da ist kein Durchkommen mehr, die Phalanx steht.
    Ich hoffe, wie Anneliese, dass diese beeindruckenden Tiere auch mit Horn überleben können und die Menschen von ihrem Wahn, dass Hornspäne ein potenzsteigerndes Mittel sind, ablassen!
    LG Misme
  • Ele M. 13. April 2021, 17:17

    Drei auf einmal und in so schöner Pose, Fotografenglück, der Titel dazu ist super. Und wenn ich mir die Brennweite anschaue, soooo weit warst du nicht weg, das war bestimmt ein wunderbares Erlebnis. Liebe Grüße Ele
  • AnniNam 12. April 2021, 13:17

    Hoffentlich bleiben uns diese beeindruckenden Tiere noch lange erhalten ! Prima erwischt die Dreierbande.
    LG Anneliese
  • Annemarie Sander-Nißl 11. April 2021, 13:13

    Was für ein Schnappschuss..Chapeau..die haben  sich wohl extra für dich so positioniert...LG Anne
  • Elke 11. April 2021, 8:42

    Drei auf einen Streich - das Bild ist der Hammer. An den Park werden ganz tolle Erinnerungen wach. Aber so ein tolles Bild habe ich von dort nicht mitgemacht. LGE
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. April 2021, 12:19

    großartig!
    so eine Erlebnis!!
    LG Dorothea
  • Traudel Clemens 9. April 2021, 15:59

    Gleich 3 dieser starken Hörner nebeneinander. Wo liegt denn dieser Park mit dem unaussprechlichen Namen ?
    LG Traudel

Informationen

Sektionen
Ordner südafrika
Views 4.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten