564 4

Elmar H.


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Elmar H. 5. Januar 2008, 13:45

    da magst du recht haben :)
    grüsse zurück

  • .wunderkind 4. Januar 2008, 16:52

    ich glaub dein rad hältst du besser still als die kamera ;)
    schön trialer in der fc zu sehen. wusste doch dass mir der name bekannt vorkommt.
    gruß
  • Elmar H. 30. Dezember 2007, 19:40

    es ging darum im kurs 3 bilder zu erstellen unter den lichtbedingungen maal eine seite dunkel mal die andere und dann normal belichtet. und es war sehr dunkel drumherrum. da das bild aud der hand geschossen wurde hab ich es nicht besser hinbekommen... aber es hat für mich den zweck erfüllt :)
  • Ivo Hüttmann 29. Dezember 2007, 18:45

    ansich ne gute idee..
    aber irgendwie sind alle 3 unscharf.
    wars nur ein test??

    LG Ivo

Schlagwörter

Informationen

Ordner Elmar
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz