Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3e - das 3-in-einem-Bild

3e - das 3-in-einem-Bild

579 8

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

3e - das 3-in-einem-Bild

... mal wieder eeeendlich ne alte Zapfsäule entdeckt!!!
Dieses Bild beeinhaltet 3 meiner Lieblingsmotive in einem:
1) alte Zapfsäule
2) große Blechdose
3) Sprossenfenster mit Loch im Glas

(...und natürlich noch Backsteine, abgefallener Putz, Gammel und Gerümpel aufm Boden, an die Wand geknoddeltes Zeug...)

Super-Carburant
Super-Carburant
Kerstin-J. Schorer


Hat jemand vielleicht n Tipp wo Tankstellen hinkommen??? Hab die Sektion nicht gefunden...

Kommentare 8

  • Silke Seybold 28. Oktober 2005, 3:54

    wunderschoenes Bild,
    klasse Bildaufbau mit feinen Details
    die Tonwerte sind auch sehr gelungen
    lg Silke
  • Ralf der Hinterwäldler 17. Oktober 2005, 7:37

    Also ich würde ja vorschlagen, daß Du das Bild nicht in eine Sektion "Tankstellen" stellst, sondern in die Sektion "Themen" > "Monochrome Fine Art". Da gehört es wirklich hin.
    Gruß, Ralf
  • Holger V. 16. Oktober 2005, 23:25

    Sehr interessante Kombination hier mit feinen Grauwerten.
    Gruß,
    -Holger-
  • SPERRZONE 16. Oktober 2005, 22:06

    oh ja, diese zapfsäule ist wirklich klasse. in dieser location gibt es in der tat noch einige objekte, bei denen man meinen könnte, die zeit sei vor 50 jahren stehengeblieben.
    sehr schönes bild (wie man das von dir ja kennt ;-))
    aufgrund des zustands der szene würde ich auch "marodes" als sektion vorschlagen, aber natürlich auch "autos & zweiräder" passt m.e.
    greetz,
    beat
  • Matthias Seyffert 16. Oktober 2005, 21:09

    Mmmmm, ein sehr schönes (Sammel)stück. und In fast klassisches Anordnung.Sehr schöne Tonwerte. Ich habe dieses Jahr eine in Mittelschweden gesehen und Lithgeprintet in die FC eingestellt.
    Gruss Matthias
  • Freemember 001 16. Oktober 2005, 19:48

    irgendwo unter technische denkmale oder details?
    :o)
    lg
    tom
  • Bernd Br 16. Oktober 2005, 19:22

    Tolles Pic.

    Hier würds vielleicht auch gut passen:
    Energietechnik
    Energietechnik

    Lost Places
    Lost Places


    Bernd
  • Hermann J. Karbaum 16. Oktober 2005, 18:47

    Klasse Bild, schönes Motiv und gute Aufteilung.
    LG Hermann