Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, Gr. H bis 1300 & 1600 ccm ...

3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, Gr. H bis 1300 & 1600 ccm ...

5.099 2

3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, Gr. H bis 1300 & 1600 ccm ...

hier zu sehen eine kleine, aber feine Collage ... - diesmal sind alle gezeigte Fotos von mir *MovieGeorg* :)))

- es wird laufend aktualisiert, sobald die (in Vorbereitung) Videos fertig sind - sie werden verlinkt, also : bei Interesse häufiger vorbei schauen ! - Danke !!!

- zur Collage :

von oben links, Uhrzeitgesinn :

- *de Olaf* verführte seine *black pearl / black beauty* zum 2.Platz in Gr.H bis 1600

- Julian Gross befeuerte seine AF1600 Toyo-Kogyo zum Platz 3 in H bis 1600

- der Norddeutscher Harry Holz fuhr seinen (diesmal motoroptimierten, ohne Motoraussetzer gehenden), gutgehenden Fiat X1/9 zum Platz 4 in H bis 1600

- der Iserlohner, und - mein besonderer Freund Carsten Steinweg belegte in Gr. H bis 1300 einen hervorragenden 2. Platz ! - mein Glückwunsch !!!

- gegen Mario Fuchs, Daihatsu Charade 4x4 war aber (auch) diesmal kein Kraut gewachsen - grossartiger Sieg in H bis 1600 !!!

okay, etwas bevorteiligt wg. Ausfall des dominierenden Florian Schmitz (infernalisch gehender Polo) - da machte Ihm die Technik einen Streich durch die Rechnung ... - daher ein anderer Sieger in H bis 1300 ccm : wiedermal der Oberhausener, ein gewisser *Theo Grewe* - in NSU Insiderkreisen schon lange, LAANGE ein Begriff, was NSU-Motoren Tuning, usw ... angeht - ein sympatischer *underdog*, der weiss sehr wohl, wie man die TTs, TTSs auf Vorderman bringt (grosses Bild Mitte) - ich zitiere an dieser Stelle einen Slalom-Zuschauer :

"" bevor Theo verliert, dann setzt er die Kiste liebert in die Leitplanke ""

- es muss was dran sein ... :oooO)))

1. Video : Gr. H - ein 1600er Toyota AE86 und 2x BMW 320 iS :

http://www.youtube.com/watch?v=9THP1XvcrO4

2. Video : Ralph Noelle, BMW 320 iS, Platz 3 in H bis 2000 :

http://www.youtube.com/watch?v=z4ryN7UnWtU

3. Video - endlich ein *Theo Grewe NSU Spezial*, aus Hagen, Neuss und Weeze ... :))) :

http://www.youtube.com/watch?v=EeGBT24LpYk

... hoffentlich gefällts ...

viiel Spass wünscht Euch MovieGeorg & buchheim76 Klaus !!!

PS (von 23.05. 2011) : was ich noch ergänzen wollte ... :

der NSU TT von Theo Grewe liegt auf der Strasse - sprichwörtlich - *wie ein Brett* !!!

- desto mehr sind solche Bilder von seinem NSU wirklich RAR ... - ein Beweis : kurze Zeit nach meiner Einstellung dieser Collage hier - hat mich der Theo angerufen (bis dato hatten wir noch nie einen Tel. Kontakt), mit der Bitte : ich soll ihm das Bild senden ... er hätte in den ganzen Jahren, wo er Slaloms fährt nicht ein Solches ...

... das schmeichelt mich sehr, obwohl mein Bild eher durch Zufall & Glück entstanden ist und zu einem perfekten Bild fehlt noch einiges ...

Kommentare 2

  • Kurt Sikora 20. Oktober 2011, 23:22

    Fantastische Auswahl. Mein Liebling der NSU TT in groß Klasse Klasse Klasse.
    So ein Fiat fuhr damal in DARM mit einem Fahrer: W. Wolf .Exot unter den Rennwagen damals.
    Danke fürs zeigen.* PS du und deine guten Rennsportfotos machen Lust auf Slalom werde ich 2012 mal ins Auge fassen .Lieben gruß vom Kurt
  • Rainer Pastari 18. September 2011, 16:18

    Schöne Präsentation von tollen Einzelaufnahmen.
    Gruß vom Kaiserstuhl
    Rainer

Informationen

Sektion
Views 5.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 165.0 mm
ISO ---