Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

machzwei


Basic Mitglied

3D von Fuerteventura - homepageverlinkt



Flash-Dateien sind leider geeignet manipuliert zu werden und können dann Schadware übertragen
Daher habe ich den öffentlichen Link zur Diaschau gelöscht!

Kommentare 8

  • machzwei 26. Januar 2013, 13:30


    So geht es schon jetzt:
  • Daniel Schaffeld 24. Januar 2013, 9:05

    Hallo Alex,

    in der Tat schade, dass das Bild gelöscht wurde. Ich möchte aber an dieser Stelle noch einmal versichern, dass wir gerade sehr intensiv eine Weiterentwicklung der fc vorbereiten. Wie in meinem letzten, leider nun gelöschten, Beitrag zu lesen, haben wir dafür in den letzten drei Monaten bereits signifikant in Technik und Know-How investiert. Diese Investitionen werden sich für die Community in wenigen Monaten auszahlen. Bitte habt noch etwas Geduld, wir wollen alles richtig machen und das braucht halt etwas Vorbereitung. Ich werde aber regelmäßig über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

    Herzliche Grüße,
    Daniel
  • Manfred Kessel 23. Januar 2013, 16:34

    Was die Kundenorientierung der FC abetrifft, habe ich resigniert. Wünsche und Anregungen werden ignoriert. Der Umweg über Verlinkung hoch aufgelöster Stereos ist deshalb notwendig, weil die FC auf die maximale Auflösung von 1000 Pixeln beharrt. Das reicht für einfache Knipsbildchen, erfüllt aber die Erwartung eines ambitionierten Stereofotografen in keiner Weise. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und meine 10jährige

    BEZAHLMITGLIEDSCHAFT GEKÜNDIGT !!!

    Es macht mehr Spaß, sich mit mit Könnern privat auszutauschen. Ich brauche den FC-Zirkus nicht mehr und habe auch schon lange nichts mehr eingestellt.

    VG Manfred
  • Alex-3D 23. Januar 2013, 14:47

    Danke an den Geschäftsführer & dem Produktionsleiter von der FC für die schnellen Antworten. Leider wurde das Bild vom Urheber mit den Kommentaren gelöscht. Man hätte die Unterhaltung ruhig sinnvoll weiterhin führen können. Ich bin aber auf die weiteren technischen Entwicklungen in der FC gespannt.

    LG, Alex
  • Alex-3D 23. Januar 2013, 12:51

    Hallo Ralf. ( Gleicher Kommentar auch beim Rolf. )

    Der Kommentar ist gelöscht. Das Thema hat sich erledigt & ist geklärt.

    LG, Alex ;-))



  • Martin Haak 22. Januar 2013, 21:18

    Herrliches Ana mit Schöner Basis und tollen Farben. Wie sagte einmal ein Reiseleiter zu mir: "Strände wie auf Fuerteventura die gibt es nur auf Fuerteventura!"
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 22. Januar 2013, 21:02

    Wunderbare Bilder
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 22. Januar 2013, 20:52

    Beide Diaschauen laufen sehr gut, zwar ohne Ton, aber das ist egal. Verdammt schnell da, wenn man einen der beiden Link´s anklickt. Bei Webgo24 werde ich mich anmelden. 50 GB Speicher für 5 Euro im Monat mit eigener Webseite ist eigentlich gar nicht teuer, & das ohne Werbung. TOP. Finde ich noch besser, als alles bei Youtube & Co. hochzuladen.

    Am besten wäre es noch, das die Techniker vom FC Team dies in dieser Form in der Stereosektion einbauen würden. Dann wäre es noch einfacher.


    LG, Alex ;-))