3.302 38

HansHeitz


Premium (Basic), Rüdesheim/Nahe

3D Tonikum

Hab's ausprobiert - wirkt ausgezeichnet ! ;-)))

Achja, Echsi habe ich letzte Woche im Zoo Ffm in seinem Terrarium erwischt.

Linke Buchseite das Originalfoto ...

Eine Montage aus 3 "normalen " Bildern ( Album, Echse und Flasche + Arm ). Der 3D Effekt entsteht durch die teilweise Freistellung der Echse in Verbindung mit dem "untergeschobenen" Album ...

Kommentare 38

  • Thomas-Fotos 3. Oktober 2014, 16:29

    Wow! .. und noch eine geniale Idee mit klasse Umsetzung!
    Ich bin begeistert!
    Werde dich gleich mal auf orange setzen müssen ;- )

    VG Thomas
  • K.P.Arts 10. November 2013, 10:53

    Hey Klasse, super Idee, find ich richtig toll
  • schaun-mer-mal 8. November 2013, 20:41

    hammer !!!
  • Czerwonka Herbert 8. November 2013, 18:08

    Ich nehme drei Ampullen und die Echse. Klasse was es heute alles so gibt. Bisher sah ich so etwas noch nie. ;))
    LG Twin II
  • michael-flick-photography.com 20. Juni 2013, 19:15

    Coole Idee, tolle Umsetzung. LG Mike
  • HJ.Gross 4. Juni 2013, 19:52

    Echt klasse Arbeit.
  • Rahm Günter 27. April 2013, 13:56

    Hab ich mir eben erst angeschaut! Gnadenlos gut gemacht! Bin überaus begeistert und angetan,von dieser Arbeit! Wahnsinn!!! Viele Grüße Günter.
  • Rheinhexe 8. November 2012, 9:59

    Sehr schön!

    LG Sylvia
  • Diana von Bohlen 21. September 2012, 15:38

    klasse Idee, SUPER umgesetzt!

    fototechnisch 1 A !

    LG Diana
  • fotoxone 17. September 2012, 20:50

    staun ! erstklassige arbeit. es ist mir zwar etwas zu steril, aber dennoch eine super umsetzung in die dritte dimension. hut ab.
    lg jürgen
  • Jelzin 22. August 2012, 12:37

    Das ist ja geil gemacht eine klasse Idee , ich habe ein Doppelseh Tonikum zu Hause aber ich werde es nicht knipsen wenn ich viel Bier getrunken habe LOL
  • Michael.Fischer 19. August 2012, 10:41

    Wie geil ist das denn !!!!!
    Absolut fantastische Komposition. Der 3D-Effekt ist super gelungen. Ich denke mal das schwierigste dürfte die saubere Freistellung der Echse sein und das hast du handwerklich sauber hinbekommen.

    Gruß, Michael
  • HansHeitz 16. August 2012, 15:32

    Hi Biene ... hab' mittlerweile etwas Übung und da geht so eine Montage in ca 2 1/2Std. - da ist die Vorarbeit mit Erstellen der dazu gehörenden Bildern ( Pipette mit Arm und das Buch ) nicht mitgerechnet. Das Wichtigste ist m.E. das Beachten der Lichtverhältnisse des Orig. Bildes ( Echsi ) und der zusätzlich montierten Elemente ... ;-)))
    vg hans
  • GaBienne 15. August 2012, 17:04

    Was es nicht alles gibt... Wie lange braucht man für so eine Fotomontage??
    Klasse Idee.... super schön umgesetzt !!!
    Gruß Biene
  • Michael Stauffenberg 14. August 2012, 21:38

    Ich hab noch mal genauer hingesehen.
    Links ist nicht das Originalbild.
    Dafür hat es zu viel Rücken und eine komplett andere Beinstellung. Aber trotzdem kann ich mir gut vorstellen, wie das Rechte original ausgesehen hat.
    Gruß
    Micha

Informationen

Sektion
Ordner Bastelstube
Views 3.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten