Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3D-Schiene für hyper-Stereos ? (3D-Foto)

3D-Schiene für hyper-Stereos ? (3D-Foto)

968 5

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

3D-Schiene für hyper-Stereos ? (3D-Foto)

mit rot/cyan-Brille ansehen

Nivelliergerät und Zubehör zur Höhenmessung
Bad Frankenhausen, Panoramamuseum
Auf dem Weg zu den Justierpunkten.


Schiene für Hyper-Stereos ? (Kreuzblickstereo)
Schiene für Hyper-Stereos ? (Kreuzblickstereo)
Matthias- Siebert

Kommentare 5

  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. November 2013, 22:37

    wahnsinns Aufnahme !
    gefällt mir


    LG
  • Tiefenrausch 15. September 2013, 22:07

    Also damit könnte man auf jeden Fall eine Hyperstereoschiene bauen.
    Ich hab eine Teleskopstange vorgezogen - ist nicht so sperrig.

    Servus vom Werner
  • Jürgen Loos 28. August 2013, 10:03

    Hallo Matthias, wollte keine Fehlinfos verbreiten, hab aber nach 20 Jahren noch was dazugelernt (hab den Link rausgenommen) Ich habe oft das Bestreben zu meinen oder auch fremden Bildern weitergehende Infos zu geben, soll ja nicht schaden können. An dem Bild selbst gibt es ja nichts zu kritisieren, die Formulierung
    "top" oder "Spitze" wollte ich mir oder auch Dir ersparen.
    Leider sind auch meine (negativen oder heißt das konstruktiven ?) Kritiken bei manchen Mitgliedern ungern gesehen, statt es als hilfreich anzunehmen.

    trotzdem noch einen schönen Tag und interessante Objekte vor der(n) Linse(n) ;-))

    Jürgen
  • Matthias- Siebert 28. August 2013, 1:35

    Hallo Jürgen
    Es handelt sich bei der Darstellung auf dem Panoramagemälde um den Bauernkrieg im Jahre 1525 in Frankenhausen. Auf der Stelle des Schlachtberges wurde das Panoramamuseum zur Erinnerung errichtet.

    Ist aber nicht das Thema meines 3D-Fotos.
    Gruß Matthias
  • Klaus Kieslich 27. August 2013, 23:13

    Uff,jetzt hab ich aber ne mächtige Beule !!!!!!!!!
    Top Ana
    Gruß Klaus