3D-Anaglyphe "Sonderzug auf dem Bahnhof Gera"

3D-Anaglyphe "Sonderzug auf dem Bahnhof Gera"

4.347 5

Karsten Uwe Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Gera

3D-Anaglyphe "Sonderzug auf dem Bahnhof Gera"

Filmausschnitte aus dem anglyphen 3D-Film-Projekt über Gera. (Beschreibung im Profil)

Kommentare 5

  • Michael Schröckenfuchs 13. November 2007, 0:01

    Die Zusammenstellung gefällt mir gut
    lg Michael
  • Silke Haaf 12. Oktober 2007, 15:15

    Danke, Karsten!

    Schreib doch bitte eine kurze Foto-Mail mit dem Link, hier bekommen wir es vielleicht nicht mit.
    Gruß von Silke
  • Karsten Uwe Schmidt 11. Oktober 2007, 19:30

    @Silke
    @Micha

    Ich habe von dem Film ein (leider nur kurzes) Demo zum Download hergestellt. HDV-Mpeg Datei, 60 Mbyte, 20 Sekunden Laufzeit. Wenn ich diese Datei auf meine Website geladen habe, schreibe ich hier noch den Link dazu.

    LG Karsten
  • Silke Haaf 9. Oktober 2007, 14:31

    Gefällt mir gut!

    Gibt es schon eine Demofassung des Films? Ich hätte da auch Interesse!!
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 8. Oktober 2007, 23:08

    Eine schöne Kollage. Hier merkt man jedoch die rel. große Basis. Den Film würde ich mir gern mal ansehen.

    LG Micha