Zurück zur Liste
3D-Anaglyphe "Die Liebe höret nimmer auf."

3D-Anaglyphe "Die Liebe höret nimmer auf."

1.666 4

Karsten Uwe Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Gera

3D-Anaglyphe "Die Liebe höret nimmer auf."

Versuch einer starken Bildverfremdung

Kommentare 4

  • Angela und Uwe M. 23. November 2006, 20:13

    Hier bin ich für den Farbstich. Mag solche Verfremdungen. :-)
    lg Angela
  • Karsten Uwe Schmidt 23. November 2006, 19:16

    @Micha @Philipp
    Der eigenartige Farbstich sollte eine "düstere" Stimmung unterstützen, war aber wohl etwas zu stark. S/W wäre doch die bessere Wahl gewesen. (Habe noch ein Bild mit sehr wenig "Versatz")
    viele Grüße
    Karsten
  • Philipp Stettler 23. November 2006, 19:13

    Ich habe mühe das Bild zusammen zu bekommen, für mich ist der seitliche Versatz unnötig gross, so dass es starke Ghosts beim Kreuz, Kapitelen und Sockel gibt.
    Die Farbe ist geschmacksache, ich hätte das ganze aufgehellt, das Motiv as solches gefällt mir, Gruss Philipp
  • Micha Luhn 23. November 2006, 17:27

    Motiv und Montage find ich gut. Den Farbstich nicht so ganz. Wäre auch sehr für eine s/w-Anaglyphe geeignet.

    LG Micha