Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 17

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

399

Flugplatzimpressionen aus Merzbrück 2004;

Kommentare 17

  • Christian Buettner 26. September 2004, 22:51

    Man möchte ja fast sein Hobby wechseln, wenn man sieht, was Du mit einer Kamera machst.

    Respektvolle Grüsse

    Christian
  • F. F. 26. September 2004, 20:46

    Na, ahnte ichs doch, dass noch kein feierabend ist. Ein schönes, stimmungsvolles Bild! Petra like wie immer!
    GLG
    -per
  • Wolfgang T. 26. September 2004, 20:38

    Mir gefällt der Ausschnitt zusammen mit den satten Farben der Abendsonne.
    W.
  • Monika Paar 26. September 2004, 20:25

    eine, besonders in den farben sehr schöne detailansicht!
    lg
    monika
  • A. Muse 26. September 2004, 19:30

    fine detail foto.
    "just" fun to watch the composition of diagonals,and that yellow-is wonderful in that evening light.
  • Eifelpixel 26. September 2004, 18:13

    Klasse Bild ! Bildauschnitt und Perspektive super. Durch das warme Sonnenlicht vermittelt das Bild eine entspannte Stimmung.
    Gruß Joachim
  • Katrin Peters 26. September 2004, 16:44

    Der Blickwinkel gefällt mir und die Sonne bricht sich sehr schön auf dem Rumpf der Maschine.
    Gruß Katrin
  • Jochen Naehrig 26. September 2004, 14:03

    hi Petra,
    wunderbar - so in diesem Licht...es wird eine sehr schöne Abendstimmung vermittelt...und durch den Blickwinkel sehr schön die Fliegerromantik.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Steffen S. 26. September 2004, 13:13

    Wie Jörg schon schreibt, wirklich prachtvoll.
    Die Farbe von dem Flieger ist aber auch toll, und der "Durchblick" macht's.

    LGvS
  • J. Te. 26. September 2004, 11:40

    Ein prachvolles Stimmungsbild, bei dem Fototechnik und Gestaltung ein perfektes Ganzes ergeben.
    Die Farben, das Licht sind wunderschön....
    Wieder so ein Fliegeromantikbild...hier mit direktem Bezug zum Boden, zur Realität durch die Flugplatzgebäude im Hintergrund.
    Ein originales "Petra`s-ART "....
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Jörg
  • Klaus Arator 26. September 2004, 10:26

    Dem Abendrot entgegen ihr Kampfgenossen all.....
    Herrlicher Ausflug in die Vergangenheit, perfekt fotografiert.
    LG
    Klaus
  • Annette Esser 26. September 2004, 9:11

    Mir fiel gerade "Those magnicifent men in their flying machines ...." ein. Da musste ja noch glatt die Crew gewogen werden 400 lbs ... Stell mir einen Flug in einem solchen Flug-Cabrio äusserst spannend vor. Tolle Perspektive mit Durchsicht, schöne Farben und Beleuchtung ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Hans-Peter Möller 26. September 2004, 8:57

    Sehr gut das gelb des Doppeldeckers und eine schöne Perspektive allemal.
    LG Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 26. September 2004, 8:37

    Gewicht der Crew ist schon interessant, da müsste ich ja fast alleine fliegen *g* na ja, meine Frau dürfte noch mit an Bord :-) aber die würde in dieses wunderschöne Flugzeug wahrscheinlich nicht einsteigen. Eine tolle Perspektive
    lg Wolfgang
  • Günter Frank 26. September 2004, 8:26

    der Oldi glänzt ja wie neu im Abendlicht. Sehr schöne Perspektive mit interessanten Spiegelungen.
    LG. von Günter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz