Zurück zur Liste
397 Bulgarengarten

397 Bulgarengarten

6.889 12

homwico


Premium (Complete), Coburg

397 Bulgarengarten

Knapp 10 Jahre später, die Hecke zeigt sich inzwischen ein Stückchen höher, ein Blick auf den Garten mit dem dichten alten Baumbestand. Etliche der alten Bäume aus den herzoglichen Zeiten hat man über die Umgestaltungen hinaus erhalten können, was sich hier nun auf dem Foto mit dem dichten illuminierten Blätterwerk widerspiegelt. Um 1992 wurde dort ein Biergarten, dieser ist inzwischen zum beliebtesten Biergarten Coburgs avanciert, eingerichtet. Auf dieser Aufnahme sieht man eine schöne Beleuchtung, die zum Biergarten gehört. Diese ist wohl anlehnend an die
Sommerfestspiele 2019 angebracht worden, die von 18. Mai bis 07. Juli im Hofgarten stattgefunden haben.
Aufgenommen am 24.05.2019 in der Coburger Innenstadt vom Theaterplatz aus.

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)