Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
722 21

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

39

Bruno Frangi, heute um 10:33 Uhr
Ich hätte ebenfalls auf den Rahmen verzichtet, oder mindestens eine andere Farbe gewählt. Ausschnitt und Format sprechen mich an. Schöne gesehen und festgehalten.
Gruss Bruno

Kommentare 21

  • Oskar Havos 24. April 2003, 6:34

    @mara,
    danke dir für die netten zeilen, ich freue mich auch nach 2 monaten darüber.
    für lob ist es nie zu spät, *gg*

    lg
    ossi
  • Mara T. 23. April 2003, 22:02

    Bin zwar etwas spät dran, da das Foto schon über 2 Monate on ist, aber ich muß dazu unbedingt noch meinen Kommentar loswerden: Ich finde es gaaaanz, gaaaanz stark: das Motiv, die Farben, die Bearbeitung, den Rahmen - es ist einfach genial.
    Gruß Mara
  • Kai Rickert 19. Februar 2003, 6:34

    Durch den Rahmen bekommt das Bild für mich was magisches...zumal die Tür ja noch einen hat...und was nicht noch alles...
    Supertoll!
  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 11:07

    Representativ für die Sektion!
    Sehr schön ROT!
    G. Dana
  • Harald Freis 16. Februar 2003, 1:22

    Ja, der Oskar ist nicht nur ein großer Fotokünstler, er experimentiert auch noch mit der Zeit !
    Na, wenn das mal kein Paradoxon ergibt.
    :-)))
    Gruß
    Harald
  • Volker Munnes 15. Februar 2003, 20:05

    Gut zu wissen @Ossi ! ! !
    .....ich werde mal darauf zurückkommen und schreibe DIR dann persönlich, um alles ,,einzustellen" !
    ; - ))) .....sonst werde ich rot *ggg*
    vlG------------------------------------------------volker-
  • Roland ERGe 14. Februar 2003, 23:25

    na gut das es 14 tage geschlummert hat, so komme ich auch noch in den genuß, und ein genuß ist es auf jeden fall für mich.. und klasse idee mit der tür.
    gruss roland
  • Oskar Havos 14. Februar 2003, 21:03

    @volker,
    kann ich auch, gefällt aber nur wenigen, gggg
    schönes WE
    ossi
  • Volker Munnes 14. Februar 2003, 20:43

    Ach soooooooooooo
    ..........und ich glaubte schon, DU kannst die ZEIT verschieben ! ! ! ! ! ! !
    ; - )))))))))

    Ein schönes Wochenende und vlG-------------------volker-
  • Jörg-M. Seifert 14. Februar 2003, 20:25

    Sehr ROT und klasse präsentiert.

    Grüße Jörg
  • Oskar Havos 14. Februar 2003, 8:51

    @volker, lisi
    nach dem ersten hochladen, wurde ich auf die sektion ROT aufmerksam, hatte dieses foto jedoch in der reisesektion, wollte es dorthin verschieben und musste feststellen, es geht sehrwohl, aber erst nach einer 14 tägigen wartezeit im home-ordner. heute nacht waren die 14 tage um und ich konnte die neue sektion ROT wählen. somit kommen alle anmerkungen im original wieder. ich finde es aber trotzdem arg, wenn das wechseln in eine andere sektion immer 14 tage dauert, wobei das foto in dieser zeit nur im home-ordner dahinvegetiert.
    lg
    ossi
  • E. H. Elfenstaub 14. Februar 2003, 8:17

    ich dachte schon, das bild kennste doch.. da haste doch schon was dazu geschrieben!!! Ossi wie geht so was.. ??

    LG elisabeth
  • Volker Munnes 14. Februar 2003, 6:49

    Wie geht dad denn....... *ggg***
    Hochaktuell und Tür zum bevorstehenden Wochenende ! ! ! ; - )))))))
    MOIN-------------------moin aus SCHWERIN und .............

    vlG------------------------------volker-
  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 22:43

    SUPER ARBEIT ! ! !
    .............von DIR jedenfalls !

    ; - ))))) .......die Schreiner, scheinen aber !? besoffen gewesen zu sein.......
    die >Langbänder, der Fensterläden....uiijuuuuuuuiii !???

    vlG-----------------------------volker-<
  • Harald Freis 30. Januar 2003, 20:41

    Gut gespielt,Ossi.
    gruß
    Harald