Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

max liet


Basic Mitglied, Transoxanien

39

Sept. 2015
Georgsmarienhütte
Casino

Nach sechs Monaten gründlicher Bearbeitung hatte die verpflichtete Star-und Hochzeitsfotografin ihren Auftrag erfüllt und die bezahlten Bilder geliefert. Die Ergebnisse waren überraschend.
Sie hat es geschafft sogar mich Nichttänzer abzulichten. Als Brautvater war ja mindestens ein Tanz mit meiner Tochter Pflicht. Somit gibt es jetzt nach 1974 wiedermal ein Tanzfoto von mir.

Schwierig für die Fotografin schien die Ablichtung der kompletten Patchworkfamilie der Braut. Ich vermute, sie hat schon mehrere Erlebnisse mit negativem Verlauf erlebt. Wir müssten erst Überzeugungsarbeit leisten, dass die Fotografin alle Familienmitglieder in Position stellte.
Lade ich vielleicht ein anderes Mal hoch, wenn ich von allen die Erlaubnis erhalte.

Heaven holds a place for those who pray hey hey hey
Heaven holds a place for those who pray hey hey hey
max liet

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Heidi Schneider 24. Juni 2016, 17:38

    Mir zu nah geschnitten. Ich würde auch bei mehr Raum den netten Blick geniessen. Der weisse dicke Rahmen drückt von mir auf aufs Bild. Mir gefällt aber die Szene sehr und die Farben, ach die Lichtschlieren.
    Die Braut (deine Tochter??) hätte wohl gescheiter den Max als Fotografen genommen ;-)
    Schön, dass du auch private Bilder online stellst. Der Nichttänzer kommt noch etwas statisch rüber, aber du wirst ja noch auf vielen Hochzeiten tanzen, gell.

Schlagwörter

Informationen

Ordner vergangen
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz