Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
977 19

Klaus der Sandmann


Free Mitglied, München

38

Ein Bild, das manche meiner 'älteren' Buddies (ach, die heißen jetzt ja Freunde) an meine fc-Anfangstage erinnern wird, wo solche in Sepia gehaltenen Friedhofsskulpturen mein Portofolio beherrschten :)

Der Unterschied besteht darin, diese Friedhofsaufnahmen bei mir damals emotionale Gründe hatten, während mich jetzt Skulpturen vornehmlich aus bildgestalterischen Gründen reizen. Wäre das Licht hier nicht so gewesen wie es war, ich hätte das Foto nicht geschossen bzw. zumindest nicht bearbeitet und eingestellt.

Kommentare 19