Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
673 37

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

38 /2o11

_______________________________________________________________________________________

Bahnhof Liège - Guillemins
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik erwünscht.

17 mm ...... ISO 100 ...... f / 14,0 ...... 1/25"
_______________________________________________________________________________________

12 / 2o11
12 / 2o11
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 37

  • Maria Froehlich-Knorr 19. September 2014, 1:23

    gut!

    LG
    mfk
  • carinart 30. Juni 2011, 11:05

    Die Halle als solche ist schon spektakulär. Wie du sie aufgenommen hast, finde ich ausgezeichnet (von der Perspektive her). Die beiden Menschen sind unbedingt nötig - kurzum: prima!
    L.G. Karin
  • Zwecke 14. Juni 2011, 17:20

    Eine interessante Architektur, sauber festgehalten.
    Von dem Bahnhof haben wir schon einige Bilder hier gesehen.
    Wie kommst du so schnell nach Belgien?
    LG Horst
  • Michèle lu 14. Juni 2011, 16:52

    Die Bildgestaltung mit den 2 einsamen Menschen gefällt mir gut
    LG Michèle
  • Die Mohnblumen 13. Juni 2011, 5:38

    Sieht schon gewaltig aus.
    Gut festgehalten.
    LG K-H
  • Günter Mahrenholz 12. Juni 2011, 19:48

    Eine beeindruckende Architektur gut ins Bild gesetzt.
    Weil es hier zuvor angesprochen wurde - für mich hat das Gewurschtel eines Hundertwasser nichts mit Architektur zu tun. Die Verschandelung einer Stadt ist in Magdeburg zu besichtigen, Grüne Zitadelle.

    VG Günter
  • -diETer- 12. Juni 2011, 10:09

    Das hat was, sehr gut in der Umsetzung!
    Schönes Pfingstfest!
    vG; Dieter
  • Hella1 12. Juni 2011, 9:07

    Sehr stylisch dein Foto könnte ich mir auch gut in monochrom vorstellen.
    LG Hella
  • A. Napravnik 11. Juni 2011, 19:15

    Klasse Strukturen
    und sehr schönes Licht und Schattenspiel.
    Eine gelungene Umsetzung.
    LG Andreas
  • Rolf Bringezu 11. Juni 2011, 15:40

    Eine hervorragende Aufnahme deren Motiv ich beim ersten Hinschauen für eine sehr grosse Sporthalle gehalten habe. Klasse diese Wirkung herausgearbeitet.

    VG Rolf

    Frohe Pfingsten !
  • Elke H.R. 11. Juni 2011, 14:45

    Dort war ich noch nie,aber nach allem was ich bisher davon sah,ist es ein lohnendes Ziel für Fotografen.
    Auch Ich wünsche Dir frohe Pfingsten.
    LG Elke
  • Uli Weibler 11. Juni 2011, 14:28

    Ein tolles Bild moderner Architektur.
    Obwohl mich die grafische Wirkung solcher Gebäude begeistert stehe ich eher auf der Seite von Leuten, die ohne Lineal auskommen (s.o. antonio/Hundertwasser).
    Hat aber nix mit der Bildqualität zu tun!
    LG Uli
  • BeM 11. Juni 2011, 13:04

    Dir auch ein schönes Pfingsten!
    Die Perspektive find ich super, auch das Farbenspiel
    LG Beate
  • Peter Harig 10. Juni 2011, 20:52

    + kolossale Architektur prima präsentiert +
    vG Peter
  • Michael Krüger MK 10. Juni 2011, 20:26

    Diese Linien sind einfach genial. Die Aufnahme bekommt dadurch eine tolle Wirkung.
    Gruß Michael