Zurück zur Liste
38 2267 unterwegs mit dem Gourmet-Express

38 2267 unterwegs mit dem Gourmet-Express

2.505 8

holzen105


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

38 2267 unterwegs mit dem Gourmet-Express

Hier das Bild von der Sonderfahrt am 08.04.11 mit 38 2267.
Das Foto entstand in Bochum-Dahlhausen auf der Ruhrtalbahn.

Kommentare 8

  • blind lense 9. April 2011, 20:23

    Ich freue mich schon auf das Video. Ob meins was wird? Mein Bearbeitungsprogramm streikt grad mal wieder. Aber zurück zu deinem Bild. Ich weiß jetzt nicht genau, was der (auf neudeutsch) eyecatscher ist. Der Zug oder der Angler. Da hast du genau im richtigen Moment abgdrückt.
  • holzen105 9. April 2011, 19:49

    @Rostab Junior


    Ja habe auch gefilmt kommt wahrscheinlich am Sonntag auf meinen Youtubechannel online.

    Grüße
  • markus.barth 9. April 2011, 16:41

    Ein schönes Foto, bei dem sich das Geraderichten rentieren würde.
  • Hans-Henning Pietsch 9. April 2011, 11:17

    Jau, P8 mit "Fresszug" ;-)
    Schön, unsere P8 auch mal vor anderen Wagen als dem üblichen Museumszug zu sehen.

    mfG, Henning (der jetzt gerade Hunger bekommt)
  • Freddy90 9. April 2011, 7:35

    Hehe diese STelle hat wirklich Kultstatus. I-wie scheint beim Gourmettour immer die Sonne.

    @holzen

    Hast du auch gefilmt?

    Wir, in persona Lokuli und Roststab senior sowie meine Wenigkeit haben etwas weiter hinten gestanden in Richtung Hattingen und an diversen anderen stellen. Video kommt noch.


    @Thomas

    Ihr wart bis Bochum Nord sehr im Plan aber am Berg in Mülheim i-wie nicht mehr, habt ihr i-wo gestanden?

    Der Sound war jedenfalls wie immer erste Güteklasse am Berg und die Glühwürmchen waren auch wieder unterwegs.

  • Thomas Hoog 8. April 2011, 23:55

    Ich habe wohl langsam genug Reklame für den Fotostandpunkt an der Schwimmbrücke gemacht :-)
    Bilder von der Tour habe ich als Aktiver nicht, aber dafür konnte ich "Medaillons vom Schultenhofkalb auf Morchelrahm, dazu frisches Spitzkohlgemüse und Mus von der roten Kartoffel" kennenlernen. Es war eine recht entspannte Fahrt mit gut gelaunten Gästen, quer durchs Ruhrgebiet. Viele Stative mit Kameras waren an der Strecke waren zu sehen und ich bin auch auf weitere Aufnahmen gespannt. Danke fürs zeigen!
    VG Thomas
  • Horn Fabian 8. April 2011, 21:36

    Hallo holzen105,
    das Foto gefällt mir. P( mit Rheingold am Haken, eine nette Kombination.
    LG Fabian

Informationen

Sektion
Views 2.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 400