Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
375 Minuten Andromeda......
Vielen Dank an alle, die mit Ihrer Stimme, die Wahl in die Galerie ermöglicht haben. Ich freue mich riesig.
Kommentare
132
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
9. August 2019 245 Pro / 155 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Deep Sky |
| Views | 242.262 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Michael Jo. 8. September 2024, 0:28
p h a n t a s t i s c h ... !!!Karl Stadelmann 22. Oktober 2023, 13:21
Genial, ich bin sprachlos. TOP!begreiflich 24. April 2023, 17:34
Die Andromeda lädt zum Nachdenken und Träumen ein. Prachtvoll deine Aufnahme, wir dürfen Staunen.Dort muss es doch auch Zivilisationen geben, bei der Grösse und der schieren Zahl an "Sonnen"-Systemen.
Walter
gce 23. April 2023, 12:07
Wunderschön !!!Martin Th. Hermann 23. April 2023, 10:23
Herzlichen Glückwunsch zur Sonntagsinspiration!HG Martin
khl15 9. November 2019, 16:34
Traum+++++Jürgen Muß 7. November 2019, 9:44
Gekonnt+
APF 7. Oktober 2019, 23:20
Perfekt!LG Andreas
MarkDeCourcy 9. September 2019, 10:52
Viel Arbeit, aber was für eine Belohnung. Es ist uns eine Freude, dieses schöne Bild zu sehenGerhard Schepers 31. August 2019, 21:00
Ich bin begeistert. So eine tolle Aufnahme von der Andromeda Galaxie. Sie steht den Aufnahmen von Hubble und ELT in nichts nach.RM10 30. August 2019, 14:13
Sehr toll gemacht +++† Thomas Eichenseer 29. August 2019, 18:21
Pro. Sieht super gut aus.ausbonn 27. August 2019, 10:43
Absoluter Wahnsinn, es sieht aus wie gemalt! Meine Verneigung!Kannst Du ein paar Details zur Entstehung des Bildes geben?
Christiane Steinicke 26. August 2019, 7:00
beeindruckend schönherzl. Glückwunsch zum Sternchen
karovic 19. August 2019, 11:41
+ super