Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
606 16

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

37 aus 645

Dieses Jubiläum hätte ich ohne Frank Mühlberg beinahe verpaßt.
Ich habe mal ein paar Bilder die mir am Herzen lagen hier zusammengestellt. So übersichtlich wie

Bild Nr 500
Bild Nr 500
Daniel Grube
ist es nicht mehr. Ich hoffe aber ihr könnt hier die mini Bildchen dennoch erkennen;-)

In den 5 Jahren habt ihr mir so einiges über die Fotografie beigebracht, speziell in Bezug auf Langzeitbelichtungen - danke hierfür - ohne Euch wären meine Nachtbilder eher von bescheidenen Qualität.
Ich freu' mich auch hier viele nette Menschen kennengelernt zu haben. Einige sogar persönlich.

Ich zähl auf Euch daß ihr mir weiter mit konstruktiver Kritik, auch nach 645 Bildern, weiterheft.

Die Fotografie ist schön ein schönes entspannendes Hobby :-))

Genug der Laberei, guckt Euch das Bild an...

Kommentare 16

  • H-Jürgen K... 15. Februar 2007, 21:08

    Sehr schöne Zusammenstellung. Da hast Du mich auf eine Idee gebracht.
    Grußt, Jürgen
  • Peter Krammer 15. Februar 2007, 14:13

    Glückwunsch zum Jubiläum, Daniel !!
    Bei mir sind es jetzt auch schon drei Jahre fast auf den Tag genau.
    Wahnsinn, welche Mühe Du Dir gemacht hast ... aber sie hat sich gelohnt.
    Ein Tableau, auf dem es viel interessantes zu sehen gibt und Lust auf mehr macht !
    LG Peter
  • Heiko Williams 12. Februar 2007, 16:35

    Hi Daniel! Dem rüstigen Jubilar meinen herzlichen Glückwunsch! Auch ich kann mich noch an viele Deiner Bilder erinnern, z.B. das Bild "Firenze" - sensationell!
    Ich stand auch dort oben, hatte aber nur meine Knipskamera und auch kein Stativ dabei.
    Auch Deine Rathaus- und Zoombilder fand ich besonders schön!
    LG Heiko
  • Hubert Kluge 10. Februar 2007, 9:21

    Glückwunsch zum Jubileum!
    kann mich noch gut an viele Deiner Aufnahmen erinnern,am besten haben mir die Nachtaufnahmen u.
    Autobilder gefallen,
    auch wenn ich nicht zu jedem Bild etwas geschrieben habe,ich beobachte Dich.-))
    LG Hubert
  • Detlef Hergert 8. Februar 2007, 14:39

    War ne geile Zeit, bei mir zwar erst gut 3 Jahre, dafür aber ja persönlich. An das Shooting am illuminierten Rathaus kann ich mich noch gut erinnern, zu der Zeit sind wir ja nach dem Stammtisch öfter mal los und haben Hannover nachts abgelichtet. ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Christian Knospe 8. Februar 2007, 8:59

    eine klasse colage...

    gruß chris
  • Eve B. 7. Februar 2007, 20:50

    gratuliere
    lg eve
  • dk-fotowelt 7. Februar 2007, 17:34

    ganze 5 jahre hast du es hier schon ausgehalten?
  • Christian Paulus 7. Februar 2007, 16:53

    Da hast Du ja schon richtig was erlebt.
    Schöne Übersicht !
    Alles Gute für die nächsten 5 Jahre ! ;-)
    vg Christian
  • Frank Mühlberg 7. Februar 2007, 14:34

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Jubiläum !
    Deine Zusammenstellung ist auch sehr gut geworden.
    Frank
  • Joachim Häfner 7. Februar 2007, 11:46

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon eine lange Zeit hier. Bei ist es gerade mal etwas mehr als ein Jahr.
    Weiterhin viel Spaß hier.
    LG, Joachim
  • tolbiacum 7. Februar 2007, 10:34

    herzlichen glückwunsch
    tolle zusammenstellung - weiter so
    lg elmar
  • Ingo Bahls 7. Februar 2007, 10:19

    Man was schreib ich bloß für einen Mist!! Die FC ist ja grade 6 geworden und nicht 5, also bist Du schon 5 Jahre dabei. Na dann bin ich 5,5 Jahre dabei. Ich hätte doch mehr schlafen sollen.

    Gruß Ingo
  • M.Hogreve 7. Februar 2007, 10:19

    Große Klasse und Glückwunsch, die Collage zeigt wie groß die Bandbreite Deiner Motive ist.
    Gruß
    Manfred
  • Ingo Bahls 7. Februar 2007, 10:08

    Wow, 5 Jahre FC wie die Zeit vergeht.

    Habe ich irgendwie garnicht mitgekriegt, in 3 Tagen bin ich genau 4,5 Jahre dabei. Und hab nichts anständiges produziert. Naja Zeitmangel halt. (Ich weiß, schlechte Ausrede).

    Die Collage gefällt mir. eine schöne Komposition.

    Gruß Ingo