Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 Grad-Aufnahme; Puerto de La Cruz

360 Grad-Aufnahme; Puerto de La Cruz

382 5

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

360 Grad-Aufnahme; Puerto de La Cruz

Und mit diesem Bild endete mein 1-Wöchiger Teneriffa Urlaub mit meiner Frau. Unser Hotel war in Puerto de La Cruz..
Ich muss sagen, dass eine Woche Urlaub definitv nicht ausreicht, um Teneriffa richtig kennenzulernen, dennoch haben wir viele Highlights auf der Insel gesehen.
-Das Anaga Gebirge
-Den Traumstrand "Playa de Las Teresitas"
-Die Altstadt v. Puerto de La Cruz
-Den Loro Parque
-Die Südküste Teneriffas (Playa de Las Americas) uvm.

Ich kann die Insel uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wegen des angenehmen Klimas, welches das gesamte Jahr über herrscht.

Meiner Meinung nach, bisher der beste Urlaub meines Lebens!

Zum Foto:Auf dem Bild sieht man die schöne Altstadt Puero de La Cruz, das tropische Anaga-Gebirge, auch den mächtigen Vulkan, Pico des Teide (3718 m hoch), einen Mondaufgang und einen Sonnenuntergang.
Die Aussicht war der Hammer, das ganze war die Krönung unseres letzten Tages auf der Insel Teneriffa :)

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 23. August 2014, 0:29

    ...wow...und in einem tollen Licht...

    LG Thom
  • Monika Ramacher 22. August 2014, 15:36

    Alle Schönheit einer Insel auf einem einzigen Foto - klasse !!

    LG
    Monika
  • Martin Nutt 21. August 2014, 21:21

    Hallo Steven,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Panoramaaufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Ja, Du hast Recht - die Insel ist einfach nur ein Traum !!

    VG Martin
  • Silkepixel 19. August 2014, 23:51

    Solche Panoramen mit Weitblick mag ich, sehr gute Arbeit.

    LG Silke
  • Elke Ilse Krüger 19. August 2014, 13:46

    Hallo Steven, Euch hat es also gut gefallen, das freut mich. Dein Pano sieht wirklich schön aus, wenn da nicht der große Parkplatz wäre... Da ich das Gebiet gut kenne, weiß ich wovon Du sprichst.
    LG Elke