Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360° Blick über Kreta

360° Blick über Kreta

522 7

Heinz Kuehbauch


Free Mitglied, Egmating

360° Blick über Kreta

Panorama vom 2456m hohen Timios Stavros, im Ida-Gebirge auf Kreta mit seiner Kapelle, die auch als Schutzhütte genutzt werden kann,
D100, 17-55/2,8, Stativ,

Kommentare 7

  • JudithD. 3. Mai 2009, 15:53

    Schönes Panorama !
    Hab auch welche von Kreta.
    Elafoniso Panorama
    Elafoniso Panorama
    JudithD.

    LG Judith
  • Günter Lange 12. Oktober 2004, 9:58

    @Heinz
    Ich denke es ist ein Fehler in der fc:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=140689&t=140628#reply_140689
    An Win2000 wirds sicher nicht liegen.

    Viele Grüße, Günter
  • Heinz Kuehbauch 12. Oktober 2004, 9:08

    @ Günter: es macht tatsächlich den Eindruck, daß ein leichter Übergang vorhanden ist. Werd versuchen das Bild nochmals zu überarbeiten. Meine Panofunktion läßt mich auch an meinem Rechner hier im Stich. Hab mir extra ein Java-applet runtergeladen. Komisch. Kann es sein, weil ich Win200 habe?
    @all: freut mich sehr, daß das Pano so gut rüber kommt.
    Gruß Heinz
  • Andrea . Chris H. 11. Oktober 2004, 20:32

    Schöner Ausblick und eine sehr interessante Wolkenstimmung.
    LG, Andrea
  • Martina Schwencke 11. Oktober 2004, 9:46

    Ui, die Berge Kretas kommen im Pano aber auch sehr gut. Hat sich gelohnt, das Stativ da mit raufzuschleppen!
    LG, Martina
  • Karl G. Vock 11. Oktober 2004, 9:42

    Bei einem 360 Grad Panora,e sind in der Regel unterschiedliche Beleuchtungsverhältnisee vorhanden, so daß es zu sichtbaren Übergängen kommen kann, was hier aber so sehr nicht auffällt.
    Der Bildwinkel ist schon gigantisch.

    Gruß Karl
  • Günter Lange 11. Oktober 2004, 9:17

    Ist ja recht interessant und so ganz anders als unsere Berge :-) In der Mitte scheint es so, als wenn die Nahtstelle nicht perfekt passt. Die Panoramafunktion lässt mich auch hier im Stich...ich habs bei meinem eigenen schon gemerkt.

    Viele Grüße, Günter