Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
#36 ... und Feuer!

#36 ... und Feuer!

1.384 31

#36 ... und Feuer!

... wer den Inhaltsfehler findet, darf ihn behalten!!! ;-)))

Lieben Dank und Gruß an Martin Alexander Müller für Foto & Bearbeitung.

~ Piratentragödie ~
~ Piratentragödie ~
Martin Alexander Müller

Kommentare 31

  • Der Frosch 12. August 2009, 20:23

    mag sein...außerdem mutierst du vom Links- zum Rechtshänder ;-) aber das muss ja so...weechen dor Symmetrie und so, ge?

    geiles Bild :-)
  • Ophelias Overdose 15. November 2008, 0:16

    Eine wirklich hervorragende Bildzusammenstellung.
    Deine Gesichtsausdrücke sind TOP!!!
  • Matthias im Herbst 9. November 2008, 20:30

    nun ja da war ich doch nicht so ganz falsch. aber mit solch antiken sachen kommt doch kaum noch wer in berührung.
  • °°° Wolkenkind °°° 9. November 2008, 16:18

    Haaaaaaach, so klappt das nie ... und ich hab gedacht, dass wahrscheinlich jeeedem Mann sofort auffällt, dass der Hahn bei einer bereits abgefeuerten Steinschlosspistole ja logischerweise nicht mehr gespannt sein kann (erst recht, wenn die Wumme noch qualmt ...)

    SO, nun ist es raus! ;-)
  • Matthias im Herbst 9. November 2008, 16:15

    aber vielleicht bin ich zu sehr im detail verfangen
  • Matthias im Herbst 9. November 2008, 16:14

    MMH NA PRIMA also ich würde sagen der kleine hebel ist nicht gespannt!! da machts nie peng
  • °°° Wolkenkind °°° 9. November 2008, 16:12

    @ Matthias: Wenn's denn endlich mal Jemand ausspucken würde - ruf ich ganz laut BINGO!
    ;-)
  • Matthias im Herbst 9. November 2008, 15:02

    mmh ich denke dass ich es weiß.aber weiß ich es wirklich. wann kommt die aufklärung des rätsels?
  • Das Nö 29. Oktober 2008, 18:24

    na siehste, beharrlichkeit zahlt sich doch über kurz oder lang aus ;)
  • Light-Impression 28. Oktober 2008, 21:56

    lach ... vorallem liegt die Lösung schon seit Tagen ungesehen bei mir im Fotomailkasten .... und ich rätsel hier Tag für Tag wien doofer rum ...*lol*
    Aber nu gehör ich och zum Kreise der Eingeweihten ;-)
  • °°° Wolkenkind °°° 28. Oktober 2008, 19:36

    Die Müh ist umsonst, ich hab's ihm schon verraten, auch wenn der Herr Light-Impression es nicht ganz wahrhaben will. (c;
  • Das Nö 28. Oktober 2008, 19:29

    der erste tipp ist schonmal sehr heiß ;)
    nicht aufgeben, du hast es fast!
  • Light-Impression 28. Oktober 2008, 16:13

    Zubehör? Is doch net viel oben.... ne Steinschloßknarre, nen hut, nen Ohrring, Mantel, Gürtel, Gürteltasche .... ich gebs auf .. seh nix
  • Das Nö 26. Oktober 2008, 18:56

    ich weiß es wirklich, aber auch nur, weil es mir vom wolkenkind verraten wurde...
    wenn es das ist, was ich glaube zu wissen, dann sieh dir mal genau das zubehör an...
  • Light-Impression 25. Oktober 2008, 0:34

    So, nu sach doch mal, wo hier der Fehler liegt .. alle die hier schreien sie wüssten es und es aber nich sagen sehen bestimmt in wirklichkeit gar nichts... so :-P