Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
762 4

Marcus Kretschmar


Free Mitglied, Halle/Saale

3500 v.Chr.

medium: aquarell
format: 500 x 700 mm

das zu einer serie gehörende aquarell entstand im rahmen eines projektes mit dem landesmuseum für vorgeschichte - halle/Saale.
die illustration zeigt eine jagtszene zur zeit der salzmünder kultur (3500 v.Chr.) - so wie ich sie mir vorstelle.

Kommentare 4

  • Mirela di Mauro 12. Juni 2007, 23:20

    Dein Bild strahlt eine interessante Dynamik aus, gefällt mir gut
  • Rowena Rowena 9. Juni 2007, 1:27


    Bin beeindruckt - Toll gezeichnet

    VG Rowena
  • Cernulois Camonns 25. Mai 2007, 16:27

    passt doch. ist doch in der sektion zeichnungen. und die ist ja dafür da handgemalte oder gezeichntet oder sonstwas bilder reinzustellen. :)
  • Marcus Kretschmar 25. Mai 2007, 16:24

    hallo thomas,

    danke für die anmerkung.
    nun ja was hat die ablichtung meiner zeichnung mit fotografie zu tun?
    über die tatsache hinaus, dass diese zeichnung auf fotografischen wege (zu archivierungszwecken) festgehalten wurde, verfolgen beide - also malerei und fotografie ja immerhin ein gemeinsames ziel - auf visuellem wege wahrgenommen zu werden.
    verstehe aber worauf du hinaus willst!

    gutes licht und lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz