Zurück zur Liste
35 Jahre Hightech im Housiggau #3

35 Jahre Hightech im Housiggau #3

27.892 82 Galerie

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

35 Jahre Hightech im Housiggau #3

____________________________________________________________________________________________________________

Während meines zweistündigen Aufenthalts vor dieser unwirklich wirkenden Kulisse ist mir zwei Songs in Sinn gekommen:
1. Musiktitel: The Host of Seraphim
2. Musiktitel: Organic
Beide Songs sind von:
Musiker: Michael Stearns
Album: Baraka (Music from the Original Motion Picture Soundtrack)

http://youtube.com/watch?v=Tluogv9EGTQ
Deutsche Telecom Erdfunkstelle Raisting am Ammersee.
Die Erdfunkstelle wurde etwa 1970, wegen den Olympischen Sommerspielen 1972 im nahen München, fertig gestellt.
Bis in die 80er Jahre war die Funkstation die einzigste Verbindung in Deuschland zu den Wetter-, Telefon- und Fernsehsatelliten.

Ammersee | Housiggau | Fünf-Seen-Land | Oberbayern
____________________________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 10-22mm f3.5-4.5 USM

Moderne Technik
Moderne Technik
Guido Wörlein
Verneigung vor der Technik
Verneigung vor der Technik
Guido Wörlein
Hightech im Housiggau
Hightech im Housiggau
Guido Wörlein
____________________________________________________________________________________________________________

Kommentare 82

Informationen

Sektion
Ordner Voting winner
Views 27.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
21. Oktober 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten