Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

496 8

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

35 1019-5 Detail

Dampfloktage 2006 in Meiningen


02.09.2006 - Canon EOS 300D mit EF 75-300 IS (255.0mm)
ISO 100 - 1/80s - Blende 5.6

Kommentare 8

  • Zwecke 5. September 2006, 0:01

    hier schließe ich mich meinen namensvettern an.
    ein dankeschön für dein kommen!
    lg horst
    Eine von vielen
    Eine von vielen
    Zwecke
  • V. Munnes 4. September 2006, 21:35

    Toller und sehr spannender Bildschnitt !

    VLG------------------------------------------------volker-
  • Rolf Bringezu 4. September 2006, 11:56

    Diese Details sind es die man ersteinmal sehen und dann auch noch ins Foto umsetzen muss. Du hast es einfach drauf wie man so schön sagt.
    VG Rolf
  • Horst-W. 4. September 2006, 10:42

    Tolles Foto! Gefällt mir sehr! Aber unten etwas zu knapp, wirkt "abgeschnitten". Ich könnte mir vorstellen, das Rad auf dem Rahmen aufsitzen zu lassen.
    LG Horst
  • Horst Voigt 3. September 2006, 22:17

    Wieder eine interessante Detailaufnahme von Dir. Schade das es unten etwas eng ist.
    LG Horst
  • Günther Weber 3. September 2006, 20:45

    Wer sagt denn, daß ich fertig bin???
    Das wird noch Tage dauern...
    Ich meine natürlich alle Urlaubsbilder, nicht die paar von gestern.
    Ich fotografiere auch fast immer die Nummer der Lok, deshalb weiß ich so ungefähr, was das sein könnte...
    LG, Günther
  • Matthias Endriß 3. September 2006, 20:38

    Ah, Du bist also auch schon fertig mit Bearbeiten...
    Prima Detail, das fließende Wasser habe ich so nicht ganz erwischt. Und langsam habe ich Schwierigkeiten, jedes Detail noch der passenden Lok zuzuordnen... *grins*
    LG Matthias
  • Norbert. Arndt 3. September 2006, 20:22

    Als ich das Foto im Thump sah wusste ich sofort, das ist ein echter Günther!
    Ein wunderschönes Detailfoto mit prima Bildgestaltung.
    Gruß Norbert