Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345-13 Kaminzeit...

345-13 Kaminzeit...

248 6

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

345-13 Kaminzeit...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Dezember -
Jetzt ist die schönste Jahreszeit am Kamin!
Gut, dass ich rechtzeitig Holz gehackt und getrocknet habe...

167-13 Holzweg
167-13 Holzweg
Wolfgang Stenglin

Kommentare 6

  • dodo139 6. Dezember 2013, 15:42

    Ein tolles Kaminfeuer-Foto - da wird mir schon warm beim Hinsehen.
    LG Doris
  • FMW51 6. Dezember 2013, 0:00

    Na, da kann der Xaver-Sturm auch noch so um die Ecken pfeifen und auch Schnee mit im Gepäck haben, dieser Deiner klugen Vorbereitung, lieber Wolfgang, hat er ganz sicher nichts entgegenzusetzen. Als schlichter Mietwohnungsbewohner beneide ich die Kaminbesitzer schon etwas um das damit verbundene besondre Flair.
    Hier ist Dir ein sehr stimmungsvolles Bild gelungen, das mir sehr gefällt.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • KleineBaerin 5. Dezember 2013, 23:34

    Jetzt davor sitzen, einen Grog schlürfen und die Seele baumeln lassen - sofern "Xaver" das zuläßt. LG Ursula
  • Angelika El. 5. Dezember 2013, 21:22


    Ja, wer vorsorgt, der darf dann auch unbeschwert genießen! Herrlich, die Farben - sehr stimmungsvoll, Deine Aufnahme!

    LG! a.

  • Wolfgang Stenglin 5. Dezember 2013, 18:58

    Vom Sturm ist noch nicht viel zu spüren, aber wir sind ja noch etwa 100km von der Küste entfernt!
  • Reisemarie 5. Dezember 2013, 18:19

    soooo gemütlich.
    was macht der sturm?
    sorgenvolle grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000