13.807 13

340/366

Foto von

Kommentare 13

  • Felix Prattes 18. August 2011, 21:57

    Haha, Da hat sie anscheinend jemand beim "schummeln" erwischt xD Nein iim ernst jetzt, sehr schönes Bild, und vor allem die Faben :) Sehr schön
  • dunkelwerner 3. Januar 2010, 18:37

    mir gefällts sehr
    Liebe Grüße
  • .K. - Photography 3. Mai 2009, 18:32

    Wow! Absolute geiles Bild! Ich lieeb die Hintergrundfarbe!
  • MadameBloom 2. März 2009, 19:15

    sehr cool und witzig gemacht lg aileen
  • .davda. 30. Dezember 2008, 14:59

    ich mag den blick genau so
    ich weiß nich warum
    vielleicht weil ich immer wieder
    auf die tatoos schau
    dann aber automatisch auf den blick zurück komme
    und es mir "peinlich" is so gestarrt zu haben
    das gute an nem portrait is ja
    unter anderem dass man eine person
    betrachten kann ohne dass es für einen
    der beteiligten unangenehm wird
    genau das is hier nich so
  • Henning B. 6. Dezember 2008, 20:34

    Wir sind uns in unserer Meinung sehr ähnlich ;-)
  • Henning B. 5. Dezember 2008, 21:59

    OK Marko schränken wir das "überall" ein. Auf Wettbewerbe (z.B. DVF) und die Galerie in der fc ein.
    Man könnte auch sagen überall dort wo viele Amateure vertreten sind. Viele sind einfach nicht bereit gewohnte Sehweisen zu verlassen.
    Und es is gerade nicht die Perfektion sondern die Individualität die eine gute Speise, ein gutes Spiel oder ein gutes Porträt ausmachen...
  • Henning B. 5. Dezember 2008, 15:21

    Überrascht, ja! Aber nicht weil erwischt sondern weil eine Antwort gekommen ist. Finde ich gut..
    Ich denke deine Antwort ist einer der Gründe weshalb Porträts es überall so schwer haben. Wettbewerbe, Galerie usw. es gibt immer eine Kleinigkeit die beim Betrachter nicht ankommt. Bei Sonnenuntergängen und Steinen im Meer ist der Nenner vielleicher zu finden...
  • pixie.pix 4. Dezember 2008, 15:56

    Die alten Bravo Tattoos von anno dazumal...*gg*
    LG, pixie
  • Andreas.Ka. 4. Dezember 2008, 13:54

    Für mich paßt der Blick jetzt gut zur eigentlichen Idee mit den Abziehbildchen. :-)
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 4. Dezember 2008, 13:54

    ich glaube marko, hier wird mit ironie gespielt, denn das sind ja sozusagen nur temporäre tattoos.

    aber iirgendwas gefällt mir auch nicht.
  • Henning B. 4. Dezember 2008, 13:40

    @S.Old
    Würde mich interessieren was bei einem Porträt ein optimaler Gesichtsausdruck ist.

    Henning
  • MG-Fotodesign 4. Dezember 2008, 11:39

    hat was.
    .-)

    lg,meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten