Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340-500 Airoprt Zürich

340-500 Airoprt Zürich

808 6

Michael. Hahn


Free Mitglied, B-O-D-E-N-S-E-E-

340-500 Airoprt Zürich

Canon 20D + Canon 400mm bei Blende 2,8.

Warum wird beim verkleinern des Bildes die Schrift etwas unscharf?
Gibt es da irgendwelche Regeln die beachtet werden müssen?
Gruß Michael

Kommentare 6

  • Robbie0102 . 20. Februar 2008, 21:59

    Ich bin erst jetzt auf dieses Bild gestoßen ... leider! Da habe ich bislang wirklich etwas verpasst! :-)

    Diese Perspektive finde ich einfach klasse, der Flieger gefällt mir eh und die ganze Aufnahme ist einfach spitze!!! GANZ, GANZ TOLLES PHOTO!!!

    Gruß,
    Robert
  • Diana Cruz 23. Mai 2007, 14:46

    klasse !!!
  • Sandy Siegenthaler 23. Mai 2007, 12:28

    scheint, als hätte sich dein ausflug nach zürich doch noch gelohnt. diese perspektive mag ich am liebsten! nächstes mal nimmst du einfach noch den zettel mit der telefonnummer mit ;-) werde zwar vorläufig wohl nicht mehr zum airport fahren weil meine neue eos schon nach 2 monaten den geist aufgegeben hat und die reparatur wohl einige wochen dauern wird ;-(
    lg, sandy

  • Caroline Katharina Seibert 23. Mai 2007, 3:43

    Tja, was soll man da noch sagen.
    Wahnsinn. Super. Die Grösse des Flugzeugs kommt gut rüber.

    Cheers FLO
  • Ralf Beier 22. Mai 2007, 21:53

    super foto!
  • Gerhard Jacobs 22. Mai 2007, 21:42

    Gute Frage.Wenn man ein bisschen weg geht kann man sie wieder einwandfrei lesen. Keine Ahnung.

    Aber das Bild ist perfekt!! Einfach nur genial.

    VG Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten