2.714 7

Lars Ruecker


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 7

  • fotofieber22 12. Juli 2015, 22:12

    Schöner Wohnen in Hong Kong... tolles aber auch schockierendes Foto!
    LG Christian
  • Thorsten78 9. Juli 2010, 22:56

    Ein sehr interessantes & aussagekräftiges Bild! Die Enge und Knappheit an Wohnraum wird sehr schön vermittelt!
    Gruß
    Thorsten
  • Beate C 7. Juli 2010, 8:19

    Eine super Idee, statt des gesamten Hauses, nur einen Ausschnitt zu präsentieren. Dadurch wirkt es noch riesiger.
    lg Beate
  • V. Kunst 5. Juli 2010, 7:38

    genial! das motiv abstrahiert sich selbst..
  • MacKloneck 4. Juli 2010, 10:00

    "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate ...."
    Regards
    Jakub
  • Gerhard Körsgen 3. Juli 2010, 12:24

    Eine Art Mini-Gursky ;-)
    Den Hongkong-Schriftzug hätte ich weggelassen, ansonsten finde ich es gut.

    LG Gerry
  • Doc G 3. Juli 2010, 9:56

    Das ist unglaublich! Ich habe das vor vielen Jahren mit eigenen Augen gesehen und konnte es nicht fassen wie die Menschen dort hausen. Ganz schlimm waren diese streihholzartigen Hochhäuser die so dünn sind, dass man sich fragt, wieso sie nicht umkippen!

    Und dann die Mietpreise - dagegen ist München ein Paradies...

    Unser Reiseleiter hatte sich eine 35qm drei Zimmer!! Wohnung mit zwei anderen geteilt - hier muss man nicht mehr viel rechnen, um zu erfahren wie groß sein Zimmer war...

    Das Foto ist mehr als beeindruckend! Klasse gemacht...

    Doc

Informationen

Sektion
Ordner Hong Kong
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz