1.053 0

Zehn fahle Orte


kostenloses Benutzerkonto, Vancouver

3.3. Bukarest

"Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde. Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit...

Drei Tage... In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde.
In fahlem Grün.

Der Widerstand sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben..."

3.1. Bukarest
3.1. Bukarest
Zehn fahle Orte


3.2. Bukarest
3.2. Bukarest
Zehn fahle Orte

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 15.0 mm
ISO 100