Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 5

  • golden boy 31. März 2008, 18:07

    Auch nicht schlecht diese Eure Gedanken. Wie man merkt ist es aber auf alle Fälle ziemlich skurril und fantasieanregend und das ist neben der seltenen Glutfarbe auch der Hauptgrund warum ich das Foto so mag.
  • zwei H 31. März 2008, 9:03

    warst du im Weltall unterwegs und hast einen Kometen getroffen?=
    sieht klasse aus
    zwei H
  • golden boy 30. März 2008, 21:11

    Eure schönen Assoziationen sind auch so in etwa die meinigen. Das Foto liegt nun schon 4 Jahre zurück und so genau weiss ich auch nicht mehr, was ich damals eigentlich vor der Linse hatte aber es war glaube ich schon so etwas wie ein glühendes Stück Metall oder so das ich wenn ich mich nicht täusche ganz unten in der Metallwerkstatt vom Berliner Tacheles aufgenommen habe wo die ganzen verrückten Recykling-Metallskulpturen zusammengeschweisst werden. Fällt mir aber auch jetzt erst wieder ein.
  • Adrena Lin 30. März 2008, 20:23

    Stark.......Erdkruste....Weltall....Ich habe mal wieder keine Ahnung, was Du fotografierst hast, aber es gefällt mir.....
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Harald Runge 30. März 2008, 18:41

    das sieht ja sehr galagtisch aus,
    verglüht da gerade was in der Atmophäre
    ungewöhnlich interessant.
    V.G.Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz