Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 7

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 7

  • Peter Schädler 16. Oktober 2004, 16:57

    starke Aufnahme ...
    schlicht, aber rundum gelungen ...
    sehr harmonischer Bildaufbau ...
    gefällt mir!

    Gruss ... Peter
  • Tine Wunn 13. Oktober 2004, 9:43

    @Marcel: richtig... und Absicht! Mit dem goldenen Schnitt liegt man eben nicht immer richtig ;-))
    @Andy: Den Himmel habe ich extra hochgezogen und das wenige bißchen Zeichnung rausgenommen, war eh unspektakulär... und so wird die Schlichtheit noch etwas unterstützt - wie auch durch den mittigen Horizont.
    @Andi: gut gesehen :-))
    @all: Danke!!
    LG
    Tine
  • Andi Amo 13. Oktober 2004, 6:27

    Hallo Tine!
    Hast du mal im Archiv geblättert? ;-)

    LG, Andi
  • RA K 13. Oktober 2004, 6:10

    sieht gut aus
    lgr
  • Kai Roßmann 13. Oktober 2004, 0:55

    Mir gefällts auch!!
    LG Kai
  • Horst Heesmann 12. Oktober 2004, 23:37

    ...dies Feld ist wie die anderen Kornfelder auch abgeerntet..
    ..einen edlen Rahmen hast du gewählt..
    ..die Aufnahme gefällt mir..
    LG Horst
  • Sarina Peter 12. Oktober 2004, 22:01

    Aufteilung, Gestaltung, Farbigkeit, Inhalt, Spannung.
    Einfach genial
    Gruss Sarina