Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3...2...1... MAI(n)S

3...2...1... MAI(n)S

1.667 10

Sabine Mayer-Saar


Free Mitglied, Wallerfangen - Düren

3...2...1... MAI(n)S

Meine "Mais-Metamorphosen".... vielen Dank an Bernhard Leibold für die Titel-Idee.

Hab mich nach 9 Anmerkungen und 392 Klicks für einen Reload entschieden, da das Bild, wenn ich alle Schüsseln nebeneinander hatte, doch zu klein war.

Alle alten Anmerkungen stehen natürlich wieder im ersten Post.

P.S. Hab davon auch noch eine nähere Variante, die ich bei unserem Themen-Clubwettbewerb abgegeben hab. Thema war "Ganz nah", da konnte ich diese Version hier ja so nicht gebrauchen.

3...2...1... MAI(n)S (Ausschnitt)
3...2...1... MAI(n)S (Ausschnitt)
Sabine Mayer-Saar

Kommentare 10