Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

3,2 MP...

steht auf dem Kran. Keine Ahnung, was damit gemeint ist...

Ich hatte bei dieser Aufnahme wirklich schwierige Lichtverhältnisse... durch das Oberlicht, kam sehr viel Licht herein, trotzdem gab es viele Stellen in der Halle, an die aber nur wenig Licht vordrang - trotzdem ist das Foto recht ansehlich geworden, oder?

Kommentare 4

  • Lars Tuchel 10. April 2008, 18:48

    Schön marode--eine ideale Location für Fotografen !!


    LG Lars
  • Robert Ka. 9. April 2008, 22:19

    hi eric

    leider hab ich nich viel zeit um mir deine ganzen bilder anzuschauen, aber ich musste jetzt noch schnell deine 3,2Mp erklären :-))

    3,2Mp sind 3200kg und 31382N mit was der Kran belastet werden darf

    Mp sind Megapond

    so wenn ich heute noch zeit finde werde ich mir deine restlichen bilder anschauen

    lg robert
  • lg.photo 9. April 2008, 21:45

    Das Licht ist OK - ich würde nur versuchen, das Bild zu entzerren, dann wirkt es besser.
    Die 3,2 Mp beziehen sich offensichtlich auf Canon - da unten steht nämlich EF. (Nicht falsch verstehen, benutze selbst Canon).

    Grüße, Lars
  • Axel I 9. April 2008, 21:33

    Ganz klar! Der Kran besteht aus 3,2 Megapixeln ;-)