Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
32 Grad Celsius ....

32 Grad Celsius ....

311 4

32 Grad Celsius ....

muss das schrecklich sein ... und so einsam...

Kommentare 4

  • Rolf Endermann 22. Juli 2006, 15:32

    Die Farbgestaltung gefällt mir.
    Ciao ROLF
  • Moon Rise 15. Juli 2006, 23:50

    Hehe... davon hab ich auch noch einige Bilder... naja, wird bestimmt nicht derselbe Typ sein...
    Ein ziemlcih langweiliger Job.... aber immerhin ein Job!
    Schön getroffen!!
  • gefaellt 11. Juli 2006, 12:43

    geniale perspektive! durch sie bekommt der palast etwas richtig stylishes (interessante struktur der mauer) ... ja das muss königinnenliebe sein ... wartet er vielleicht auf einen platz in der kühlbox hintersich? :-) ...auf jeden fall ein millionenfach geknipstes motiv hier faszinierend und ganz neu und einzigartig fotografiert. kompliment!
  • Juergen Modis 10. Juli 2006, 16:21

    der arme kerl.
    vielleicht hat er ja ein paar eiswürfel unter der mütze.
    gute bildaufteilung.
    gruss jem