3.873 5

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

32 | Cologne

Ein Ergebnis aus "DieLichtakrobaten on Tour" - eine offene Einladung, der eine Reihe echt guter Fotokünstler aus klein Köln und Umgebung gefolgt sind. Mein Dank an Euch alle!!

Das Thema: "50 mm - schwarz/weiß" in Deutz und Umgebung.... ca. 6,5 km Fußmarsch, viel frische Luft und eine Menge Spaß!

Canon EOS 5D Mark II ~ f 4,5 ~ 1/200 ~ ISO 100 ~ 50 mm

http://www.michasbilderwelten.de (technical difficulties)

http://www.michaspixelwelten.de

http://www.dielichtakrobaten.de


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Der Foto-Graf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jan Borsky 28. Januar 2021, 19:15

    Gute Komposition mit, ich denke, Groß St. Martin im Hintergrund. Werde mir dieses Motiv auch mal zum Ziel setzen.
    • Der Foto-Graf 30. Januar 2021, 16:24

      Gute Ortskenntnisse, oder ein gutes Auge... oder beides. Die Spiegelung wird Groß St. Martin sein. :)
      So lange nicht mal wieder irgendwas da umgebaut hat.... ;)
  • Helga Niekammer 6. Oktober 2020, 14:28

    Eine interessante S/W Komposition ergibt dieses Mauerwerk mit Dame, die aber im Bild etwas in den Hintergrund rückt durch ihre Position vor dem dunklen Fenster. Wenn man mehr auf Ausschnitt geht, ohne die weiße Stange , oben was anschneidet, kommt die Passantin mehr in den Fokus. Aber - wie gesagt - ist alles eine Sache der Ansicht :-)
  • Der Foto-Graf 5. Oktober 2020, 13:35

    Hi Manfred,
    da stimme ich Dir zu. Leider war der Spielraum und die Auswahl der Personen arg begrenzt. Spontaner Streetshot eben.
  • emfredo 5. Oktober 2020, 8:35

    Hallo Foto-Graf,
    Motiv und Format finde ich gut auch S/W passt hier prima.
    Die dunkel gekleidete Frau hätte allerdings 2m rechts vor dem Steinehintergrund besser gewirkt.
    Gruß Manfred